Calibra Schiebedach - Himmel

Diskutiere Calibra Schiebedach - Himmel im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; :hammer: :hammer: :kiss: Hallo !!! Hat irgendjemand im großen WWW :evil: eine genaue Anleitung --wenn möglich schriftlich oder in Bildern --wie...
udomar

udomar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
3
Alter
59
:hammer: :hammer: :kiss:

Hallo !!!

Hat irgendjemand im großen WWW :evil: eine genaue Anleitung --wenn möglich schriftlich oder in Bildern --wie der gesamte Himmel eines Calibras mit Schiebedach ohne große Schäden ausgebaut wird ?????????? :sun:

Wer möchte ---bitte direckt an --udomar@ewetel.net

MfG UWE :wand: :heul: :nein:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
anleitung ne aber ist im prinzip is gleiche wie beim vectra

alles abmachen was abzumachen geht am himmel und schiebedach und dann einfach nach hinten rausziehen vorsichtig
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich schaue mal ob ich Dir am WE was zukommen lassen kann, per Email.

Gruss David
 
Atze-83

Atze-83

Frischling
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
1
Alter
40
Hi mir ist letzens der komplette Himmel abgefallen in meinem Calibra :heul: ich hab keine ahnung wie das gehen konnte aber hat jmd nen tipp wie ich den wieder festmachen kann?
 
Thema:

Calibra Schiebedach - Himmel

Calibra Schiebedach - Himmel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

    Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil

    hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil: Hi @ll Ich suche einen Kabelplan vom Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps serien Zentralverriegelung: Kabelfearbe für: AUF...
  • hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

    Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil

    hat jemand einen Kabelplan vom Calibra Bj.97 Last Ed. weil: Hi @ll Ich suche einen Kabelplan vom Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps serien Zentralverriegelung: Kabelfearbe für: AUF...
  • Oben