Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Diskutiere Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
ChrisV6

ChrisV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
13
Ort
Hannover
Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an wen anders weg geht,also bis sonntag abend muss er spätestens an wen von hier verkauft sein.

Daten:Opel Calibra 2.0 8V (C20NE) 116PS
EZ:08/1994
Farbe Gelb
TÜV/AU: 03/2009
162.897km Laufleistung,bis 95.000 km nachweisbar Scheckheft gepflegt

Für Kenner:Schwarzer Teppich
Finnische Karosse

Er hat an keinen bekannten Stellen Rost,Karosse ist nicht geschweißt und nicht gespachtelt,alles original belassen.
Damit sich jeder sicher sein kann das er keine Bastel Pfusch oder Rostkarre kauft,mache ich auch gerne Bilder von allen
möglichen Stellen am Wagen auf Anfrage.

Ausstattung:
Elektrische Fensterheber
Fahrer u. Beifahrersitz höhenverstellbar
Sitzausstattung: Linse
Beleuchtete Schminkspiegel
Leselampen
DID
E-Spiegel
Schiebedach
Servolenkung
ABS
Zentralverriegelung
2x Airbag

Teile die diese Woche neu kamen:

Wasserpumpe
Zahnriemen+Spannrolle

PREIS:1800 €
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder ruft mich an oder SMS unter: 01741888011
Raum Hannover

Gruss Chris winkewinke

















 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
oida das ding ist ja wirklich in einem traumhaftem zustand!
 
Thema:

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

    Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A

    Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A: Hallo Leute, Ich will hier einen Originalen ZV-Satz loswerden. er ist wie auf dem Bild zu sehen unbenutzt. Ich verkaufe es, weil mir der Aufwand...
  • Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel

    Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel: verkaufe einen Satz (2 Stüc) neue Original Opel Bremsscheiben (Vorerachse) 5-Loch, innenbelüftet 288 x 25 mm für Vectra B und Calibra V6/TURBO (ab...
  • Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module

    Original Expertech Vetronix Opel GM Tech1 Set Koffer Kabel Module: Ich spar mir mal jetzt eine Beschreibung. In der Scene weiß man, was hier angeboten wird. Eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen, da sehr selten...
  • Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A

    Original Opel ZV Opel Vectra A Astra F Calibra Sintra Omega A: Hallo Leute, Ich will hier einen Originalen ZV-Satz loswerden. er ist wie auf dem Bild zu sehen unbenutzt. Ich verkaufe es, weil mir der Aufwand...
  • Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel

    Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel: verkaufe einen Satz (2 Stüc) neue Original Opel Bremsscheiben (Vorerachse) 5-Loch, innenbelüftet 288 x 25 mm für Vectra B und Calibra V6/TURBO (ab...
  • Oben