Episode_666
GoCart-Fahrer
Themenstarter

Selbiges natürlich auch bei meiner Aussage!Also nicht falsch verstehen, sollte jetzt kein Mäckern oder so sein. Ist mir nur so aufgefallen.

@vectra1995 klar wurden die vielleicht sorgfältiger Konserviert als hier in D aber trozdem Rosten die auch sehr stark. Zwar sieht man es net so schnell wie bei den in D gebauten aber die pest ist da. Beste beispiel A-Säule, tlw Motorhalter, Innerbleche wenn man Kotie ab hat, Heckblech an den Nähten, Falskante an der Motorhaube vorne usw. Und des halb muß ich immer schmunseln wenn einer beim Kauf sagt Finnische KarosseBTW: Warum hat der eigentlich das F20? NE Calibras hatten doch F16s und F18s drin.
Gruß

Ja, wem sagst du das. Wir haben bei der Suche auf nem Cali grad mal 2 Stück angeschaut. Der 2. war dann der Cliff und der wurde es dann, stand einfach top da. Diesjahr Sommer wird er mal gerupft und gründlich auf Rost gecheckt. An den Schwellerübergängen hat sich schon Rost gebildet. Ich hoffe, dass er nur oberflächlich, wegen des arbeitenden Materials ist.@vectra1995 klar wurden die vielleicht sorgfältiger Konserviert als hier in D aber trozdem Rosten die auch sehr stark. Zwar sieht man es net so schnell wie bei den in D gebauten aber die pest ist da. Beste beispiel A-Säule, tlw Motorhalter, Innerbleche wenn man Kotie ab hat, Heckblech an den Nähten, Falskante an der Motorhaube vorne usw. Und des halb muß ich immer schmunseln wenn einer beim Kauf sagt Finnische Karosse