C20XE und Vectra A Teile

Diskutiere C20XE und Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde, hab mal meinen Kellerschrank aufgeräumt, zumindest die erste Schublade. 8) Hab da 3 Teile gefunden, welche ich nicht mehr...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

hab mal meinen Kellerschrank aufgeräumt, zumindest die erste Schublade. 8)

Hab da 3 Teile gefunden, welche ich nicht mehr benötige.

1.) 2-fach Fensterheberschalter Vectra A/Calibra, gebraucht, 20 €

2.) TC-Steuergerät aus einem Astra F C20XE, gebraucht, 15 €

3.) BC-Anzeige Vectra A/Calibra, gebraucht, 20 €

Bei Interesse bitte PN an mich, dann klären wir weiteres. ;(

MfG

Chriss

Thema:

C20XE und Vectra A Teile

C20XE und Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo, alles Vectra fans! - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Oben