C20XE MT 2.8 komplett! 92TKM

Diskutiere C20XE MT 2.8 komplett! 92TKM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leutz, verkaufe hier nen C20XE ( MT 2.8 ) mit Getriebe und allem trallala. Laufleistung: 92TKM Auf Wunsch mit kompletter Vectra A 16V...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz,

verkaufe hier nen C20XE ( MT 2.8 ) mit Getriebe und allem trallala.
Laufleistung: 92TKM

Auf Wunsch mit kompletter Vectra A 16V Bremse.
Die beinhaltet: - komplette Vorderachse inkl. Federbeine und Bremsanlage
- BKV + HBZ
- komplette Hinterachse ( Starrachse ) mit Scheibenbremse

Versand möglich auf Palette.

Preis: VB 1000€
Preis mit Bremse: FP 1200€

Lieferumfang wäre:
- Motor C20XE mit MT 2.8
- Kabelbaum inkl. Steuergerät
- Getriebe F20
- Motor + Getriebehalter
- ggf. Schaltkulisse für Umbau auf Schalter
- Antriebswellen

Wird mit Vertrag verkauft. Kein Handschlaggeschäft!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ist noch da,............... NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN!!!!
 
Thema:

C20XE MT 2.8 komplett! 92TKM

C20XE MT 2.8 komplett! 92TKM - Ähnliche Themen

  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Verkaufe c20xe

    Verkaufe c20xe: Biete meinen c20xe, Soweit ist alles mit dabei außer das Getriebe!!!! Also mit Motorkabelbaum,Steuergerät,Krümmer,Antriebswellen,Bremsen vorne...
  • Verkaufe c20xe - Ähnliche Themen

  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Verkaufe c20xe

    Verkaufe c20xe: Biete meinen c20xe, Soweit ist alles mit dabei außer das Getriebe!!!! Also mit Motorkabelbaum,Steuergerät,Krümmer,Antriebswellen,Bremsen vorne...
  • Oben