Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

Diskutiere C20XE in Vectra A CC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Hallo,

weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde??

Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
du kannst den motor in jeden vectra a einbauen, egal welches baujahr. wichtig sind nur die achsen und das am besten schon wenigstens ein c18nz drin war. beim 1.6er war der träger wo der kühler draufsteht anders soweit es mir bekannt ist.
 
Thema:

C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo, alles Vectra fans! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Hallo, alles Vectra fans!

    Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Oben