C.J.'s Vectra - "Rest in Peace"

Diskutiere C.J.'s Vectra - "Rest in Peace" im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es zwar schon eine Weile her aber mein geliebter Vectra hat das zeitliche gesegnet und aus Höflichkeit will ich mich dochmal offiziell abmelden...
C.J.

C.J.

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Es zwar schon eine Weile her aber mein geliebter Vectra hat das zeitliche gesegnet und aus Höflichkeit will ich mich dochmal offiziell abmelden 8)

Eigentlich angenehme Tieferlegung, eine sehr ungünstige Toreinfahrt und Momente der Unachtsamkeit sind die Dinge die Geschichte schreiben :(´

Um es mal so auszudrücken - der Mittelschalldämpfer hat sich rückwärtiger Weise durch alles gebohrt oder wenigstens so sehr in Mitleidenschaft gezogen das jede Werkstatt (und ich sowieso) schonmal den Bestatter angerufen haben.

Naja so weit, so gut - hab mir jetzt einen 3 Jahre alten Astra G 1.6 mit 75 PS geholt, ein Rückschritt sollte man meinen aber er ist saugünstig und aufmotzen kann man auch diesen :kiffer:

Und so nebenbei kann ich ja vielleicht folgendes Zubehör für Vectrafahrer verkaufen ;(

- Irmscher Rückleuchten schwarz, mit Gebrauchsspuren aber schaut selbst

- Kameikühlergrill in schwarz in gutem Zustand

- originale elektrische Außenspiegel ohne Kabel und Taster, müssten lackiert werden aber dann schaut es ja eh besser aus


Bilder gibt es hier:

www.cjs-web.de/irmscherlinks.jpg

www.cjs-web.de/irmscherrechts.jpg

www.cjs-web.de/kameigrill.jpg
 
Thema:

C.J.'s Vectra - "Rest in Peace"

C.J.'s Vectra - "Rest in Peace" - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Vectra B CID

    Vectra B CID: Hallo Zusammen, ich suche ein Vectra B CID. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Suche CID für Vectra B

    Suche CID für Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche ein CID für den Vectra B. Wäre super wenn sich jemand meldet. Rest per PM. Gruß
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • [Umbau] Radio ausbauen Vectra c

    Radio ausbauen Vectra c: Das Thema ist bestimmt nicht neu nur, ich habe dazu nichts gefunden. Ich will bei meinem Vectra c Bj.2004 das Radio wechseln und habe die Blende -...
  • Radio ausbauen Vectra c - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Vectra B CID

    Vectra B CID: Hallo Zusammen, ich suche ein Vectra B CID. Rest per PM. Wäre super wenn sich jemand meldet. Vielen Dank. Gruß Steffen
  • Suche CID für Vectra B

    Suche CID für Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche ein CID für den Vectra B. Wäre super wenn sich jemand meldet. Rest per PM. Gruß
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • [Umbau] Radio ausbauen Vectra c

    Radio ausbauen Vectra c: Das Thema ist bestimmt nicht neu nur, ich habe dazu nichts gefunden. Ich will bei meinem Vectra c Bj.2004 das Radio wechseln und habe die Blende -...
  • Oben