Buchstabengröße Heckklappe gesucht

Diskutiere Buchstabengröße Heckklappe gesucht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche die Größe der Buchstaben und Zahlen, die beim Vectra C GTS auf dem Chromstreifen geklebt sind, also zb. 1.8 gts. Kann mir da...
G

Guempi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich suche die Größe der Buchstaben und Zahlen, die beim Vectra C GTS auf dem Chromstreifen geklebt sind, also zb. 1.8 gts.
Kann mir da jemand ne Größe sagen und wo ich diese Buchstaben her bekomme, will die nämlich nachkleben, da ich keine drann hab.

danke schon einmal im vorraus!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
fährst einfach zu deinem opelhändler und bestellst dir die schriftzüge.ist denke ich am billigstens und sieht am besten aus.

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Hallo,
ich suche die Größe der Buchstaben und Zahlen, die beim Vectra C GTS auf dem Chromstreifen geklebt sind, also zb. 1.8 gts.
Kann mir da jemand ne Größe sagen und wo ich diese Buchstaben her bekomme, will die nämlich nachkleben, da ich keine drann hab.

Ist doch schön wenn sie ab sind, ich persönlich bevorzuge entfernte Zeichen.

Aber frag doch mal bei Opel nach die können dir dieOrginalen bestellen, vieleicht haben sie auch noch welche rumliegen von Fhz wo sie entfernt wurden.

G

Guempi

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok danke für die schnellen Antworten...
Werd dann wohl morgen mal zu meinem Opel Händler fahren und mal nachfragen...

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Hallo,

Die meisten Cleanen...du machst das gegenteil, das hat doch was ;) heißt das dann "Dirten"????:kaputt:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
vieleicht haben sie auch noch welche rumliegen von Fhz wo sie entfernt wurden.
hast du mal versucht die buchstaben wieder zu kleben?wird nie im leben wieder so wie es original ist.
die neuen schriftzüge haben nicht für umsonst ne trägerfolie wo die buchstaben am stück dran kleben.

F

Firefly

Gast
da geb ich stiffler recht. ich habs auch schon mit normalem doppelseitigem klebeband gemacht, hält auch gut. aber neu ist immer noch am sichersten.

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
hast du mal versucht die buchstaben wieder zu kleben?wird nie im leben wieder so wie es original ist.
die neuen schriftzüge haben nicht für umsonst ne trägerfolie wo die buchstaben am stück dran kleben.
Klar ist neu am besten, das sollt ja auch nur nen Vorschlag sein falls er nen Paar Euro noch sparen wollt, wobei neu auch nicht die Welt kostens.

P

posiilgi

Mopedschrauber
Ich kram den Fred ma hoch weil meine Frage hier wohl am besten passt, auch wenn´s ums Gegenteil geht...

Ich will mein Heck von allen Zeichen und Schriftzügen befreien...Wie bekomm ich die am besten ab und ist das Opelzeichen am C Vectra komplett geklebt oder auch gesteckt so das Löcher bleiben würden...

Thema:

Buchstabengröße Heckklappe gesucht

Buchstabengröße Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht. - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Oben