Bremsverschleißsensor Vectra B

Diskutiere Bremsverschleißsensor Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bremsverschleißsensor Vectra B. Wenn es eine Rolle spielt, ist ein 99er 2.0 16V mit 288 Scheiben. Suche nur einen Sensor. Nehme aber auch gleich...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Bremsverschleißsensor Vectra B. Wenn es eine Rolle spielt, ist ein 99er 2.0 16V mit 288 Scheiben. Suche nur einen Sensor. Nehme aber auch gleich beide.

Weiß jemand ob die Verschleißsensoren vom X18XE und kleineren Versionen passen? Die gibt es massenweise im Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
C

christian0812

Gast
Sollten passen.
Glaube kaum dass Opel dabei noch verschiedene verbaut hat..wäre ja i-wie unsinnig..

Ansonsten kannste ja bei manchen Händlern dort auch mit deinen Schlüsselnummern suchen, bzw die haben ne Auflistung, auf welche anderen Fahrzeuge die auch passen

Thema:

Bremsverschleißsensor Vectra B

Bremsverschleißsensor Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Bremsverschleißsensor

Bremsverschleißsensor: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Heute leuchtet auf einmal die Bremsverschleißanzeige auf, aber die Bremseklötze haben noch fast neu. Kann da...
  • Bremsverschleißsensor - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Bremsverschleißsensor

Bremsverschleißsensor: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Heute leuchtet auf einmal die Bremsverschleißanzeige auf, aber die Bremseklötze haben noch fast neu. Kann da...
  • Oben