Bremssättel vorn, Omega B X30XE

Diskutiere Bremssättel vorn, Omega B X30XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich habe noch Bremssättel und Halter vorne von einem Omega B X30XE rumfliegen. Ich bin mir nicht sicher ob diese vielleicht auch in einen...
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Hi ich habe noch Bremssättel und Halter vorne von einem Omega B X30XE rumfliegen. Ich bin mir nicht sicher ob diese vielleicht auch in einen Vectra B passen (i500?????) vielleicht weis es hier jemand besser.

Auf jeden Fall wenn jemand Interesse hat, für 50,- inkl. Vers. geb ich sie ab.

LG Benni

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Auch wenn keiner Interesse hat kann mir vielleicht jemand sagen ob diese auch in nen Vectra B gehören???

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
sind noch da, über den preis lässt sich natürlich auch noch verhandeln ^^

Thema:

Bremssättel vorn, Omega B X30XE

Bremssättel vorn, Omega B X30XE - Ähnliche Themen

• [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Suuper Bremsen wechsel

Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Vectra A/ Anlasser

Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne - Ähnliche Themen

• [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Suuper Bremsen wechsel

Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Vectra A/ Anlasser

Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Oben