Bremssättel vorn, Omega B X30XE
Diskutiere Bremssättel vorn, Omega B X30XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich habe noch Bremssättel und Halter vorne von einem Omega B X30XE rumfliegen. Ich bin mir nicht sicher ob diese vielleicht auch in einen...
ruffshot1
Doppel-As
Themenstarter
Hi ich habe noch Bremssättel und Halter vorne von einem Omega B X30XE rumfliegen. Ich bin mir nicht sicher ob diese vielleicht auch in einen Vectra B passen (i500?????) vielleicht weis es hier jemand besser.
Auf jeden Fall wenn jemand Interesse hat, für 50,- inkl. Vers. geb ich sie ab.
LG Benni
ruffshot1
Doppel-As
Themenstarter
Auch wenn keiner Interesse hat kann mir vielleicht jemand sagen ob diese auch in nen Vectra B gehören???
ruffshot1
Doppel-As
Themenstarter
sind noch da, über den preis lässt sich natürlich auch noch verhandeln ^^
Thema:
Bremssättel vorn, Omega B X30XE
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Suuper Bremsen wechsel: Hallo ,
bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben .
Gab halt nichts.
Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
Vectra A/ Anlasser: Hallo....
Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts.
Danke.:151:
Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo
suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Suuper Bremsen wechsel: Hallo ,
bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben .
Gab halt nichts.
Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
Vectra A/ Anlasser: Hallo....
Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts.
Danke.:151:
Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo
suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...