bremsleitung

Diskutiere bremsleitung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin hoffe mir kann einer helden brauch dringenst die bremslietung für nen astra f 1,6i da meine kurz vorm absterben sind. das hab ich erst...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
moin

hoffe mir kann einer helden brauch dringenst die bremslietung für nen astra f 1,6i da meine kurz vorm absterben sind. das hab ich erst mitbekommen nachdem ich in der werkstatt wegen der durchsicht war :wand:
falls jemand wen hat der dsowas rumliegen hat bitte melden geht vorwiegend um den hinteren teil also am übergang zum tank

Vandy

Vandy

Routinier
Willst da wirklich was gebrauchtes?Ist doch eh nur Meterware das Ganze!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
wenns noch ned rostet dann gebraucht weil hab immo ned mehr soviel kohle da ich noch andere sachen beheben muß
es sei denn du besorgst mir des zeug für kleines geld :idee:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
ich glaub,bremsleitungen gibt es seit einigen jahren nur noch als meterware und nicht mehr vorgefertigt,wird also wirklich teurer,wenns ne neue werden sollte...aber eigentlich baut sowas ja keiner aus...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hm muß ich mal schauen was meine werkstatt nachher sagt und wieviel meter ich brauch

Thema:

bremsleitung

bremsleitung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Oben