Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bremskraftverstärker für folgendes Fahrzeug: Vectra B Caravan i500. 143KW Baujahr 11/1998. Telefon...
A

Archy

Frischling
Themenstarter
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bremskraftverstärker für folgendes Fahrzeug:

Vectra B Caravan i500. 143KW
Baujahr 11/1998.

Telefon: 0178/1451400.

Bin auch dankbar für einen Tipp wo ich den bekommen kann.
Danke

Thema:

Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6

Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6: Hi. Hat jemand von euch noch obiges beschriebenes im Keller liegen?:) Gruß
  • Opel Vectra B maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind und ob ich diese teile...
  • Motorhaube+Bremskraftverstärker Corsa B 1.4

Motorhaube+Bremskraftverstärker Corsa B 1.4: Biete für einen Corsa B 1.4i eine Motorhaube und einen Bremskraftverstärker an. jeweils für 20 Euro also fast geschenkt :D
  • Opel Vectra C Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker: Hallo, hat schon einmal jemand bei einem Vectra C den Bremskraftverstärker gewechselt? Habe bereits alles abgebaut. Sehe noch nicht wie der BKV...
  • Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6

Suche Bremskraftverstärker Vectra b V6: Hi. Hat jemand von euch noch obiges beschriebenes im Keller liegen?:) Gruß
  • Opel Vectra B maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder

maße bremskraftverstärker und hauptbremszylinder: moin hab über die suche leider nix gefunden wüsste gerne welcher bkv und hbz im vectra b caravan x18xe verbaut sind und ob ich diese teile...
  • Motorhaube+Bremskraftverstärker Corsa B 1.4

Motorhaube+Bremskraftverstärker Corsa B 1.4: Biete für einen Corsa B 1.4i eine Motorhaube und einen Bremskraftverstärker an. jeweils für 20 Euro also fast geschenkt :D
  • Opel Vectra C Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker: Hallo, hat schon einmal jemand bei einem Vectra C den Bremskraftverstärker gewechselt? Habe bereits alles abgebaut. Sehe noch nicht wie der BKV...
  • Oben