Opel Vectra C Bremsflüssigkeitswechsel beim FOH

Diskutiere Bremsflüssigkeitswechsel beim FOH im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hab heut unseren Vectra aus der Werkstatt (Opel) geholt mit dem Auftrag Bremsfüssigkeit,Dieselfilter und alle Injektorstecker zu tauschen...
C

CalibraTraum

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
28
Hi!

Hab heut unseren Vectra aus der Werkstatt (Opel) geholt mit dem Auftrag Bremsfüssigkeit,Dieselfilter und alle Injektorstecker zu tauschen.

Nun ist mir auf der Rechnung aufgefallen das bei der menge Bremsflüssigkeit nur die angebe "0,25 Stück" steht.

Heißt das nun das nur 0,25l benötigt wurden? kommt mit sehr wenig vor.

Weis da jemand was genaueres?

Gruss Andreas
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Ca. 0,5 Liter ist die Füllmenge.
Erscheint mir bei dir wirklich etwas wenig, ich lasse immer einen viertel Liter pro Rad ab.


Gruß
 
Thema:

Bremsflüssigkeitswechsel beim FOH

Bremsflüssigkeitswechsel beim FOH - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsflüssigkeitswechsel

    Bremsflüssigkeitswechsel: hi leutz ... sagt mal, woran erkenne ich welche bremsflüssigkeit in meine veccis muss? es handelt sich dabei um einen vectra a bauj. 1994, einen...
  • Bremsflüssigkeitswechsel - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsflüssigkeitswechsel

    Bremsflüssigkeitswechsel: hi leutz ... sagt mal, woran erkenne ich welche bremsflüssigkeit in meine veccis muss? es handelt sich dabei um einen vectra a bauj. 1994, einen...
  • Oben