Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

Diskutiere Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen Hi da ich meinen Vectra jetzt wieder da habe...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

Hi da ich meinen Vectra jetzt wieder da habe jedoch ohne Alarmanlage die eh nervent war möchte ich mir eine neue holen die Nicht beim AUF und ZU machen Piept und einfach in der Nacht losgeht .

Die soll einfach Abschrecken aber nicht die Nachbarn nachts täglich 3 mal wecken !

Ich habe damals ärger vom ordnungsamt bekommen da das teil echt schon mein kleinsten staubkorn losging trotz einstellungen !

Es ist echt wichtig da ich das auto nachts extra in die werkstatt bringen müsste und keine lust habe bei meiner wohnumgebung morgens ein Leeres auto aufzufinden .

Ich danke schonmal Preisklasse 100-150€ BITTE KEINE NO NAME ANLAGEN

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Brauche eine Alarmanlage die Nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn Nervt beim auf und zu machen !

Bei 100 bis 150€ bleiben aber nur No-Name-Anlagen...oder die Einsteigermodelle von Herzlich Willkommen bei Car Guard Systems ohne extra Sensoren. Auf diese Sensoren (Ultraschall, Radar, Bewegung..) würde ich aber sowieso verzichten, wenn du keine Fehlalarme haben möchtest. Abgesehen davon habe ich noch keine (auch keine No-Name) Anlage gesehen, bei der man das Piep-Piep nicht abschalten konnte.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
AW: Brauche eine Alarmanlage die Nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn Nervt beim auf und zu machen !

Bei 100 bis 150€ bleiben aber nur No-Name-Anlagen...oder die Einsteigermodelle von Herzlich Willkommen bei Car Guard Systems ohne extra Sensoren. Auf diese Sensoren (Ultraschall, Radar, Bewegung..) würde ich aber sowieso verzichten, wenn du keine Fehlalarme haben möchtest. Abgesehen davon habe ich noch keine (auch keine No-Name) Anlage gesehen, bei der man das Piep-Piep nicht abschalten konnte.
Ja gepiepe hat sich trotz allen versuchen nicht abschalten lasssen was hälst du von in. Pro ?

hat doch alles was man braucht .

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

@Matze

Es gibt Anlagen die kannst ohne PiepPiep schließen. die machen sich bemerkbar sollte der Alarm ausgelößt werden. Und nur dann wenn man sie richtig bedient und einstellt.

Und die bekommste auch schon für den Preis den du dir Vorstellst.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

In.Pro? Meinst du die Meta Max die man bei Ebay schon für 'nen 100er bekommt? Würde ich ohne Bedenken verbauen - Wenn nicht die Elektronik in der Sirene stecken würde. Ich persönlich habe es lieber, wenn nur eine Akku-Sirene außen montiert ist und der Rest im Innenraum. Aber das ist Geschmackssache...

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

In.Pro? Meinst du die Meta Max die man bei Ebay schon für 'nen 100er bekommt? Würde ich ohne Bedenken verbauen - Wenn nicht die Elektronik in der Sirene stecken würde. Ich persönlich habe es lieber, wenn nur eine Akku-Sirene außen montiert ist und der Rest im Innenraum. Aber das ist Geschmackssache...
Hat die die elektronik in der sirene??? wenn ja ist das ja müll es gab die doch mal mit normalen steuerteil oder?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

@CDX

auch wenn du mir jetzt bös bist. Aber wer kauft schon IN-PRO?
Und Xess mein ich auch net. Und ne Akku-Sirene ist mit den meisten Anlagen kompatibel

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

@Matze

Es gibt Anlagen die kannst ohne PiepPiep schließen. die machen sich bemerkbar sollte der Alarm ausgelößt werden. Und nur dann wenn man sie richtig bedient und einstellt.

Und die bekommste auch schon für den Preis den du dir Vorstellst.
Ne geht nie ich habe nur die erinnerrungsfunktion deaktiviren können alles andere nie und es ist lustigerweise immer der selbe hersteller nur die schlüssel sind meist anders hatte 3 stück .

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Wollen wir wetten!8) wenn du das bei der Anlage nicht abschalten kannst bekommste die für Umme! Wenn ja bekomme ich den doppelten Kurs!8)8)

spaß bei seite, das geht wirklich, ich hab die ja auch drin und das ist bei mir auch aus.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

@CDX

auch wenn du mir jetzt bös bist. Aber wer kauft schon IN-PRO?
Und Xess mein ich auch net. Und ne Akku-Sirene ist mit den meisten Anlagen kompatibel
Naja...wenn man diese Ultraschall-Kacke nicht anklemmt...dann sind die "günstigen" Anlagen von In.Pro oder Xcess nicht wirklich schlecht. Obwohl sie als Massenware in Fernost produziert werden, behaupte ich mal, daß diese Anlagen den Türkontakt genau so gut auswerten können wie eine teure Anlage.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Wollen wir wetten!8) wenn du das bei der Anlage nicht abschalten kannst bekommste die für Umme! Wenn ja bekomme ich den doppelten Kurs!8)8)

spaß bei seite, das geht wirklich, ich hab die ja auch drin und das ist bei mir auch aus.
Na da bin ich mal gespannt schlage mir eine vor ich habe jetzt ehh keine mehr !

Aber wenn es nicht geht bekommst du die rechnung :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

wer ne Anlage mit nem veralteten Ultraschall Innenraumschutz kauft ist eh selber schuld!

Das Problem an Xcess, CarGuard und co. alle in Guangdong produziert werden.
Auch wenn das große Dortmunder Untenehmen mit dem tollen Namen behauptet das die in Deutschland fertigen würden.:kaputt::kaputt::kaputt:
Die packen ncoh nicht mal mehr um, da wird einfach der tolle verkaufskarton drumrum gemacht und fertig ist das High Quality Produkt.

Wenn ich überlege das deren Can-Bus Anlage zu blöd ist im alarmfall die blinker anzusteuern sagt mir das alles.

Ich hab mittlerweile genügend Anlagen von den ganzen Herstellern hier gehabt, so wirklich 100% überzeugen konnte mich bisher nur Cobra, aber das ist mit 100%iger sicherheit keiner gewillt zu zahlen.

@ Matze
ruf mal an, nummer findeste auf meiner HP.
Dann kannste auch erzählen was das Ding können soll.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Ich habe jetzt mal geschaut Car Guard soll garnicht so schlecht sein ! Ich will auch nicht mehr für die anlage ausgeben als das auto wert hat ist nicht aus gold .

Ich will ja nur abschrecken und keinen zu tode Beschallen :D

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Ich habe jetzt mal geschaut Car Guard soll garnicht so schlecht sein !

viel zu teuer die dinger, wie gesagt kann dir ne Anlage anbieten, die mehr programmierbare features( wie auch das von dir gewünschte auschalten des Chirps) hat für wesentlich kleineres Geld.

Wenn die dir reicht, die sind ab Freitag wieder auf Lager. und kümmer dich nicht um den beschriebenen Preis, den mach ich schon kleiner!8)

Wenn du möchtest kann ich dir die Anleitung der Anlage mal rüberschicken, dann kannste das genau lesen.

Die gibbet in der Bucht zwar auch, aber der Lieferumfang ist komplett anders!

Zuletzt bearbeitet:
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
AW: Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

also ich hab mir mal ne 30€ oder 40€ alarmanlage bei ebay gekauft aber auch nur weil ich mit fernbedienung abschliessen wollt. die alarmfunktion war schon von anfang an schrott aber das war mir egal, da ich ja eh nur über funk abschliessen wollt. nach dem das aber auch nicht mehr so funktionierte hab ich die rausgeschmissen und eine von car guard verbaut und ich hab keine probleme damit, hab die seit ca 1 jahr drin und bin sehr zufrieden. das einzige was ich etwas nervig finde ist das die türen verriegelt werden sobalt ich die zündung anmach.
gruß peter

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

und wenn du mal deine Anleitung von CarGuard richtig lesen würdest, könntest du selbst diesen nervenden Punkt schon los sein, das lässt sich nämlich rausprogrammieren. Zumindest wenns ne originale CarGuard ist und nicht der Nachbau der im Umlauf ist, der sich auch Defender nennt.

aber das Problem hat sich gestern eh erledigt, er bekommt von mir ne Anlage auf seine bedürfnisse zugeschnitten für nen denke ich mal unschlagbaren Kurs.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher

...ich häte gern auch eine.... aber eine die man mit dem Orginal ZV Schlüssel aktivieren kann... habt ihr da auch sowas im angebot?

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

...ich häte gern auch eine.... aber eine die man mit dem Orginal ZV Schlüssel aktivieren kann... habt ihr da auch sowas im angebot?
Ich habe schonmal von sowas gehört wo man durch die serien zv einen Impuls an die Alarmanlage gibt und sie Aktiviert wird das gleiche andersrum .

Aber halt nie selber sowas gesehen ,das währ nicht schlecht und eine einfache lösung .

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Jep sowas haben wir auch da!8)

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Jep sowas haben wir auch da!8)
Nicht schlecht kenne 3 Kunden die gerne sowas haben wollten bei uns ,aber musste leider passen ich frage die mal und komme auf dich zurück .

Thema:

Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen - Ähnliche Themen

• Welche Radschrauben brauche ich?

Welche Radschrauben brauche ich?: Welche Radschrauben brauch ich für meine Original-Alufelgen: GM 6Jx15 ET49 K926 INTRA 62505 Si7 Da steht keine KBA-Nummer drauf. So wie ich...
  • Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan - Ähnliche Themen

• Welche Radschrauben brauche ich?

Welche Radschrauben brauche ich?: Welche Radschrauben brauch ich für meine Original-Alufelgen: GM 6Jx15 ET49 K926 INTRA 62505 Si7 Da steht keine KBA-Nummer drauf. So wie ich...
  • Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Oben