Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

Diskutiere Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen Was schwebt dir denn preislich so vor?
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
AW: Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

Was schwebt dir denn preislich so vor?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

die iss net ganz billig, muss ich nachsehen, was ich da an Foren-rabatt machen kann.

Das wichtigste wäre auch dabei, das die Blinker beim bedienen mit der FFB unterschiedlich blinken.

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher

Das währ schön =)....

Coming Home funktion könnt auch noch rein 8)8)8)

-Orginal Schlüssel
-kein piep beim auf und zumachen
-trotzdem Alarmanlage
-Coming home funktion
-alles über pc einstellbar

Denn is das Ding ja fast Perfekt8)8)8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Das währ schön =)....

Coming Home funktion könnt auch noch rein 8)8)8)

-Orginal Schlüssel JA
-kein piep beim auf und zumachen JA
-trotzdem Alarmanlage JA
-Coming home funktion NEIN
-alles über pc einstellbar NEIN

Denn is das Ding ja fast Perfekt8)8)8)

Alles geht nun nicht, da ist aber auch nicht viel einzustellen und soweit ich das noch im Kopf habe sind max 5 Kabel zu verlöten.
Ich denke mal ich kann schon fast alles möglich machen, aber das alles kann ich nur mit ner anderen Fernbedienung, da kannste Follow me home mit und die Komfortfunktion ansteuern.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Hi,

also ich hatte damals eine Viper, kostete zwar 300,- € aber man konnte mit dem piep piep piep und auch ohne. Und sogar abwechselnd ohne was zu verstellen. Gleichzeit war die FFB drann angschlossen.

Einstellen konnte man sie auch sehr gut. War sehr zufrieden mit ihr.

Gruss
Mirko

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

naja das können die Jungs ja auch wenn die die Anlage von mir bekommen, nur das meine Anlagen nicht mit falschen versprechungen verkauft werden und zu nem Preis wo Kunde und Händler mit leben können.

Was meinst du denn warum einige User hier aus dem Forum mit den Alarmanlagen die vom ehemaligen Viper vertrieb hier aus Essen so Probleme mit der Ersatzteil beschaffung haben???? Wenn der Gute mann doch zusehen muss das der Audi RS4 rollt muss man da nen bisschen drüber nachdenken. Gott sei dank macht der Axel Mohren das besser.

Und wie gesagt, wen ich sage das sind die Dinger net wert könnt ihr mir das glauben. Die kosten in der Herstellung max 15€ auch Viper und Co.

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher

Also ich hatte damals im Astra auch ne Defender drin.

Die hab ich so geklemmt das man mit der II Funktion, die eigentlich für kofferraumöffnen war, das Auto leise auf und zu machen konnte...

Eigentlich konnt ich mich über die Defender nicht beschweren... bis auf das sie 3mal nachts losging und unter 4°C nicht mhr zu ging8)

Thema:

Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen - Ähnliche Themen

• Welche Radschrauben brauche ich?

Welche Radschrauben brauche ich?: Welche Radschrauben brauch ich für meine Original-Alufelgen: GM 6Jx15 ET49 K926 INTRA 62505 Si7 Da steht keine KBA-Nummer drauf. So wie ich...
  • Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan - Ähnliche Themen

• Welche Radschrauben brauche ich?

Welche Radschrauben brauche ich?: Welche Radschrauben brauch ich für meine Original-Alufelgen: GM 6Jx15 ET49 K926 INTRA 62505 Si7 Da steht keine KBA-Nummer drauf. So wie ich...
  • Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan

Alarmanlage mit Chirp einbauen - brauche Einbauplan: Hallo, habe mir eine Alarmanlage für meine Opel Vectra GTS gekauft. Jetzt bräuchte ich einen Plan der mir zeigt, wie man das alles anschließt...
  • Oben