Bosch Lichtmaschinen 1x70 Amp. 1x 120 Amp.
Diskutiere Bosch Lichtmaschinen 1x70 Amp. 1x 120 Amp. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 2 Bosch Limas 1x 70 Amp. und 1x 120 Amp. beide sind technisch 101% ok beide sind für den breiten Rippenriemen , können auch versendet werden...
Biete 2 Bosch Limas 1x 70 Amp. und 1x 120 Amp. beide sind technisch 101% ok beide sind für den breiten Rippenriemen , können auch versendet werden PREIS je 40€ plus 5€ Versand
Thema:
Bosch Lichtmaschinen 1x70 Amp. 1x 120 Amp.
Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor.
Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht.
Im ABS sind keine...
Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen,
ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet.
Einige Eckdaten:
-Vectra B
-BJ 12/99
-Motor Y16XE...
MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
Lichtmaschinenlager: Hi
Bei meiner Lichtmaschine habe ich heute ein malendes Geräusch wahrgenommen, nun wollte ich die Lager wechseln weiß aber nicht welche lager rein...
Lichtmaschine: Hallo!
In mein Vectra 2.0i ,Bj:94.115PS ist ein Delco Lichtmaschine eingebaut.Habe zufällig heute die Ladespannung ca.:16.5V .Ich glaube der...
Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor.
Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht.
Im ABS sind keine...
Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen,
ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet.
Einige Eckdaten:
-Vectra B
-BJ 12/99
-Motor Y16XE...
MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
Lichtmaschinenlager: Hi
Bei meiner Lichtmaschine habe ich heute ein malendes Geräusch wahrgenommen, nun wollte ich die Lager wechseln weiß aber nicht welche lager rein...
Lichtmaschine: Hallo!
In mein Vectra 2.0i ,Bj:94.115PS ist ein Delco Lichtmaschine eingebaut.Habe zufällig heute die Ladespannung ca.:16.5V .Ich glaube der...