Bordcomputer, Tacho

Diskutiere Bordcomputer, Tacho im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich biete hier einen Bordcommputer an er stammt aus einem Vectra-A 2000 für 30€. Dann habe ich noch einen Tacho, dieser stammt auch aus...
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Ich biete hier einen Bordcommputer an er stammt aus einem Vectra-A 2000 für 30€.
Dann habe ich noch einen Tacho, dieser stammt auch aus einem Vectra-A 2000 und soll 25€ kosten.

Gruß k-tec!

Anhänge

Thema:

Bordcomputer, Tacho

Bordcomputer, Tacho - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Opel Vectra B Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig

Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe leider zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden. Falls es doch etwas gibt, entschuldige ich mich schon mal hierfür. ;) Ich...
  • Vectra B V6 Tacho

Vectra B V6 Tacho: biete bei ebay einen Vectra B V6 tacho mit bordcomputer :) mfg viktor hier der link: eBay Österreich: tacho Vectra B V6 mit bordcomputer...
  • I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion

I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
  • Ist der Tacho defekt?

Ist der Tacho defekt?: hallo leute; bei meinem vectra b 2001 brannte schon länger die abs leuchte. alle anderen instrumente gingen noch. jetzt war ich in der werkstatt...
  • Ist der Tacho defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Face tacho in Vorface

Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
  • Opel Vectra B Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig

Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe leider zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden. Falls es doch etwas gibt, entschuldige ich mich schon mal hierfür. ;) Ich...
  • Vectra B V6 Tacho

Vectra B V6 Tacho: biete bei ebay einen Vectra B V6 tacho mit bordcomputer :) mfg viktor hier der link: eBay Österreich: tacho Vectra B V6 mit bordcomputer...
  • I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion

I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
  • Ist der Tacho defekt?

Ist der Tacho defekt?: hallo leute; bei meinem vectra b 2001 brannte schon länger die abs leuchte. alle anderen instrumente gingen noch. jetzt war ich in der werkstatt...
  • Oben