Diskutiere Bordcomputer, Tacho im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi!
Ich biete hier einen Bordcommputer an er stammt aus einem Vectra-A 2000 für 30€.
Dann habe ich noch einen Tacho, dieser stammt auch aus...
k-tec
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!
Ich biete hier einen Bordcommputer an er stammt aus einem Vectra-A 2000 für 30€.
Dann habe ich noch einen Tacho, dieser stammt auch aus einem Vectra-A 2000 und soll 25€ kosten.
Gruß k-tec!
-
238,6 KB
Aufrufe: 80
-
235,7 KB
Aufrufe: 47
-
1,3 MB
Aufrufe: 159
Thema:
Bordcomputer, Tacho
Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig: Hallo,
ich habe leider zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden. Falls es doch etwas gibt, entschuldige ich mich schon mal hierfür. ;)
Ich...
Vectra B V6 Tacho: biete bei ebay einen Vectra B V6 tacho mit bordcomputer :)
mfg viktor
hier der link:
eBay Österreich: tacho Vectra B V6 mit bordcomputer...
I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
Ist der Tacho defekt?: hallo leute;
bei meinem vectra b 2001 brannte schon länger die abs leuchte. alle anderen instrumente gingen noch.
jetzt war ich in der werkstatt...
Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig: Hallo,
ich habe leider zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden. Falls es doch etwas gibt, entschuldige ich mich schon mal hierfür. ;)
Ich...
Vectra B V6 Tacho: biete bei ebay einen Vectra B V6 tacho mit bordcomputer :)
mfg viktor
hier der link:
eBay Österreich: tacho Vectra B V6 mit bordcomputer...
I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
Ist der Tacho defekt?: hallo leute;
bei meinem vectra b 2001 brannte schon länger die abs leuchte. alle anderen instrumente gingen noch.
jetzt war ich in der werkstatt...