Diskutiere Bördelgerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete mein Bördelgerät an hier mal infos dazu.... RADLAUFHEXE - THE GERMAN TUNING TOOL
Gruß Marcel
Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil.
Die...
Suche Bördelgerät: Guten Tag,
bin auf der Suche nach einem Bördelgerät, um Kanten umzulegen und dann zu ziehen.
Kann mir jemand sowas gegen Pfand ausborgen...
Suche Bördelgerät: Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem Bördelgerät damit ich meine Hinteren Radläufe umlegen kann.
Falls einer von euch noch eins rumliegen...
Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann.
Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil.
Die...
Suche Bördelgerät: Guten Tag,
bin auf der Suche nach einem Bördelgerät, um Kanten umzulegen und dann zu ziehen.
Kann mir jemand sowas gegen Pfand ausborgen...
Suche Bördelgerät: Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem Bördelgerät damit ich meine Hinteren Radläufe umlegen kann.
Falls einer von euch noch eins rumliegen...
Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann.
Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...