Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

Diskutiere Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
opelfreak83

opelfreak83

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
0
Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann.
Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der Löcher sind 15mm und der Zentrierungsdurchmesser ist 57mm.
Habe es selber mal im Forum gekauft und nur 2 mal Gebraucht aber es sieht noch aus wie NEU(siehe Bilder).

http://img854.imageshack.us/img854/8200/dsc00981y.jpg
http://img819.imageshack.us/img819/1365/dsc00982ca.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1051/dsc00983vv.jpg

Verhandlungsbasis: 90€ + 7€ Versandkosten

Bei Interesse einfach PN
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
HY,

Nur mal als TIP :

Vieleicht solltest das alles über PN hier machen,weil...

Wennd u Deine Emailadresse hie rmit Posten tust, kann Sie auch jeder Ausserhalb des Forums lesen, weiss net ob das so gut ist.

P.s Muss aber jeder selber wissen.
 
opelfreak83

opelfreak83

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
0
dankeschön... hab ich geändert :)
 
opelfreak83

opelfreak83

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
0
nehme auch gerne eure preisvorschläge entgegen

mfg
 
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
Wieviele hast du denn davon?
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hallo,
hast Du das Bördelgerät noch?
falls ja, hab interesse.

MfG Benny
 
Thema:

Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU - Ähnliche Themen

  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Motor tackert (LPG Gasanlage)

    Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • KFZ Bördelgerät für Kotflügel

    KFZ Bördelgerät für Kotflügel: Biete hier mein Bördelgerät an was ich vor ca einen Jahr gekauft habe es einmal Benutzt und seid dem liegt es im Keller! Habs einmal benutzt und...
  • KFZ Bördelgerät für Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo

    Ausgleichsbehälter und Deckel Vectra C 2.8 V6 Turbo: Hallo Zusammen, Kann mir jemand die Originale Teilenummer vom Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters sagen? Oder hat jemand ein komplettes...
  • Opel Vectra C Motor tackert (LPG Gasanlage)

    Motor tackert (LPG Gasanlage): Hallo zusammen. Seit 2-3 Monate tackert/klackert Motor auf meinem Vectra C (1.6 bj 2004). Bin schon ca. 10tkm damit gefahren. Unten gibts auch...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • KFZ Bördelgerät für Kotflügel

    KFZ Bördelgerät für Kotflügel: Biete hier mein Bördelgerät an was ich vor ca einen Jahr gekauft habe es einmal Benutzt und seid dem liegt es im Keller! Habs einmal benutzt und...
  • Oben