Bodykit Vectra B "Sport & Diesel"

Diskutiere Bodykit Vectra B "Sport & Diesel" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie oben schon steht suchen wir den Sport - Bodykit vom Vectra B Caravan Facelift mit: -Sportstossi -Seitenschweller -Heckstossi...
Andi

Andi

Frischling
Themenstarter
Hi,

wie oben schon steht suchen wir den Sport - Bodykit vom Vectra B Caravan Facelift mit:

-Sportstossi
-Seitenschweller
-Heckstossi
-Heckklappenblende

Zudem sucht nen Kumpel von mir noch eine Frontstossi vom Vectra B DTI...

Wer etwas abzugeben hat, melde sich doch bitte, am besten mit Preisvorstellung, unter 0175/5203850 bei mir...

MfG Andi

Thema:

Bodykit Vectra B "Sport & Diesel"

Bodykit Vectra B "Sport & Diesel" - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit magnatuning.ro

Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • vectra 2000 bodykit

vectra 2000 bodykit: biete ein body kit eines vectra 2000 an 150 vb sieht dem alter entsprechend gut aus müsste lackiert werden und bei einen seiten schweller muss ein...
  • vectra 2000 bodykit - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit magnatuning.ro

Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • vectra 2000 bodykit

vectra 2000 bodykit: biete ein body kit eines vectra 2000 an 150 vb sieht dem alter entsprechend gut aus müsste lackiert werden und bei einen seiten schweller muss ein...
  • Oben