Blitz Hits 2008

Diskutiere Blitz Hits 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Weiß einer von Euch, wann es dieses Jahr statt findet? Find das mittlerweile echt nich mehr schön, was die Veranstalter da treiben...der Termin...
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
Weiß einer von Euch, wann es dieses Jahr statt findet?
Find das mittlerweile echt nich mehr schön, was die Veranstalter da treiben...der Termin für VW Blasen (gleicher Veranstalter, gleiches Areal) steht schon länger fest, aber um die Blitz Huts wird sich kaum bis gar nich gekümmert....hab da schon mehrmals jetzt angerufen, aber entweder es heißt, alle Verantwortlichen sind mal wieder in nem Meeting oder man erreicht nen Vorzimmer-WauWau, der einem keine Auskunft geben kann....
Das Treffen wird so schleifen gelassen von denen....war jetzt viermal da...beim letzten in Luckau, was ja echt noch "Charme" hatte, dann das 10.Blitz Hits im VipBereich des Lausitzringes; das war ja noch echt geil, aber dann das 11. und 12. Treffen ham doch schon nachgelassen...aber nur durch den Veranstalter, der z.B. jedes Jahr die Show&Shine Bühne kleiner macht...
Ich reg mich schon wieder viel zu viel auf......vielleicht wisst Ihr ja was...
 
vectrabarnie

vectrabarnie

Mitglied
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
38
Alter
46
Ort
Potsdam
.....20. bis 22. Juli treffen sich zehntausende Opel-Fans.......

auf: «Blitz Hits» wieder auf dem Lausitzring

Das ist bisher das einzig Datum welches ich fand....

Auf der Hp des Veranstalters steht immer noch die Daten vom 2007 und es war echt mies!
Nach Luckau und dann der Verwöhnrunde zum 10.Treffen, kam wie der ganz tiefe Absturz...und wenn ich dann sehe das der Moderator 2 Wochen später nicht mehr "Opel" sondern "VW" bejubelt nach es eh keinen Spaß!

Die sind nur auf Kohle aus!

Die ganze Nebensächlichkeiten, wie Sicherheit oder annehmbare WC und Duschen die nicht so weit weg sind als wenn ich gleich nach Hause fahre....


Wir fahren dieses Jahr nach Oscherleben.....
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
"Fans sollten sie schon jetzt einplanen – die «Blitz Hits» im Sommer. Vom 20. bis 22. Juli treffen sich zehntausende Opel-Fans zum elften Mal und davon bereits zum dritten Mal auf dem Dekra-Test-Oval des EuroSpeedway Lausitz, um die «Blitz Hits» zu feiern."

Das elfte Treffen war vor zwei Jahren......
 
vectrabarnie

vectrabarnie

Mitglied
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
38
Alter
46
Ort
Potsdam
Ok, das mit dem elften habe ich jetzt nich gefunden, aber ist ja auch egal.
Letztes Jahr war es Mitte Juli und mehr steht immernoch nicht auf dem entsprechenden Homepage des Veranstalters.

Das Vw-Blasen ist wie letzes Jahr auf dem Lausitzring und daher muß es den Veranstalter wohl noch geben.
Aber mehr ist es dann wohl nicht.
Was solls...ich finde nicht, das es sich letzes Jahr gelohnt hat dorthin zu fahren....
Und neben den miesen Bedingungen bei WC und Dusche, es gab auch keine Tribüne bei der 1/4 Meile! Und da lange rumstehen macht auch nicht so wirklich Spaß!

Die Poketbikes waren aber nerviger!
P.S. Da kann ich es auch nachvollziehen, wenn der ein oder ander Fahrer eines solchen Gefährts, Problem mit anderen Opelfahrern/-freunden bekommt!:schildersmilie37:
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
Ja, hast Recht, das Trefen an sich hat schon nachgelassen. Für mich war es halt vor 5Jahren das erste große Treffen und hat vielleicht deshalb diesen "besonderen Charme" für mich.... 8)
Denke es wird nicht stattfinden dieses Jahr, ist jetzt ja schon viel zu spät eigentlich einen Tremin zu veröffentlichen.
Dazu passt auch dieser Forumeintrag den ich gefunden hab:
Blitz Hits gestorben... - Treffen 2007/08 - Opelgarage

Finds halt trotz den schlechteren Rahmenbedingungen in den letzten Jahren schade...wieder ein großes Treffen weniger.... :heul:

Naja, jetzt freu ich mich erstmal auf Oschersleben!!! :super:
 
Thema:

Blitz Hits 2008

Blitz Hits 2008 - Ähnliche Themen

  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit?

    Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit?: So liebe Vectra Gemeinde! Ich will hiermit mal rumfragen, wer interesse an nem Forumstreffen auf dem Eurospeedway Lausitz hätte! Die Opel Blitz...
  • Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit?

    Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit?: So liebe Vectra Gemeinde! Ich will hiermit mal rumfragen, wer interesse an nem Forumstreffen auf dem Eurospeedway Lausitz hätte! Die Opel Blitz...
  • Oben