Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit?

Diskutiere Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So liebe Vectra Gemeinde! Ich will hiermit mal rumfragen, wer interesse an nem Forumstreffen auf dem Eurospeedway Lausitz hätte! Die Opel Blitz...
F

Fightclub_Vectra

Gast
So liebe Vectra Gemeinde!
Ich will hiermit mal rumfragen, wer interesse an nem Forumstreffen auf dem Eurospeedway Lausitz hätte!
Die Opel Blitz Hitz finden vom 20.07. - 22.07.07 dort statt und wäre ein Anlass, sich dort mal zu treffen!
Das Treffen findet dieses Jahr wieder im Dekra Testoval statt, was Vorteile und Nachteile mit sich bringt, was aber jedem klar sein sollte bevor er meckert!
Vorteile:
- keine stressigen wegstrecken nur um von dem zeltplatz zum Festzelt zu kommen
- 1/4 Meile direkt im testoval ( Zuschauer stehen direkt am geschehen )
- Alles zentral gelegen und nicht zerpflückt wie im Ring
- Schnupperkurse mit eigenem Auto in den Steilkurven möglich bzw im Testoval! (GOIL)

Nachteil:
- keine Straße, nur sandplatz
- Preis ganz schön Fett
--------------------------------------------------------------------------

Also so wie ich weiß, kostet das WE-Ticket 31,50€ inkl. nem Blitz-Hits T-Shirt!

Genaueres bitte unter http://www.blitz-hits.de/

Wegen der Anfahrt könnt ihr nachsehen unter.........
http://eurospeedway.de/images/eurospeedway/anreise1anr1_g.jpg

Also wen es interessiert und Bock hat, mit Leuten des Vectra-forums zu feiern möge sich bitte hier melden.........

Danke

mfg Fightclub_Vectra
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also ich guck erstmal wer sich alles meldet...
Eigentlich voll die DUMME Strecke. Etwa ich fahre querfeld ein dann sind es 215km oder aussen rum Autobahn 285km...

Eintritt ist fürs we OHNE T-Shirt 25 Euro.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
eyyyyy...... war doch nur ne Idee.............nicht glei so forsch.........kann doch auch nichts für......
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey hey hey Fightclub X( :D

Ich komm doch wenn genug kommen und die paar killemeters schaff ich in 20min :super:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
<-----------*stellt sich in die Ecke und tikscht..................*


So die welt wie Osl ist es auch nicht, aber passt trotzdem!

Noch geiler wäre Opel-blitzen-Luckau ( ehemals Blitz-Hits )
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ob da nun endviel los ist oder net hauptsache alle zusammen das we und kippen kippen kippen :super:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also wenn ihr wieder so eine Truppe werdet wie das letzte Wochenende..muss ich mich doch mal zusammenraffen
 
I

Iceman

Gast
hey leute.

so. ich kann kommen. hehe. aber meine braut nicht. die hat das ganze we frühschicht. schade. aber sie versucht zu tauschen.
naja. sie wird bloß den sonntag tauschen können.
wenn sie das hinbekommt, kommen wir erst samstag so gegen 16 uhr. wird ich jetzt erstmal sagen. frage auch noch ein paar club mitglieder von uns, ob sie mitkommen. hehe.
aber bis da sind es ja noch ein paar monde.

aber ich sag erstmal zu......
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich bin dabei...wo muss ich unterschreiben? würde von freitag an dabei sein... aber müsse davor warscheinlich nochmal frage wer nun wirklich alles kommt, weil ist ja noch zeit...
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
also ich werd wohl in Luckau und am Eurospeedway sein, hab aber noch keinen plan wann genau.
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
hey leute!!!

ich weiß hier muß ich mich melden wenn ich mitkomme,nur komme ich leider nicht mit, da ich ja wie schon im anderen thread geschrieben nach Bad Hersfeld fahre...Grund dafür klein und sehr gemütlich,Preiswert, sauber...

schade häte euch gerne noch mal besser kennengelernt!!!

aber vielleicht klappt es ja noch ein anderes mal...ist mir zu teure in 2 monaten auf 3 treffen zufahren...aber was schon feststeht, wie jedes jahr ist boltenhagen....naja.......(HEUL)

mfg der roy
 
I

Iceman

Gast
hey leute!!!

ich weiß hier muß ich mich melden wenn ich mitkomme,nur komme ich leider nicht mit, da ich ja wie schon im anderen thread geschrieben nach Bad Hersfeld fahre...Grund dafür klein und sehr gemütlich,Preiswert, sauber...

schade häte euch gerne noch mal besser kennengelernt!!!

aber vielleicht klappt es ja noch ein anderes mal...ist mir zu teure in 2 monaten auf 3 treffen zufahren...aber was schon feststeht, wie jedes jahr ist boltenhagen....naja.......(HEUL)

mfg der roy

hey leute.

schade l-go. aber wir sehen uns auch in boltenhagen. hehe. ist ja nicht weit von hh.

so nun zurück zum thema.
wir kommen zu 100%. wir haben unsere dienste komplett getauscht. und wir reisen schon freitag abend an. naja. so gegen 20 uhr wird ich sagen. hehe. hoffe nur das viele kommen. nicht das ich und meine freundin alleine da sind.

mfg
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
hey leute.

schade l-go. aber wir sehen uns auch in boltenhagen. hehe. ist ja nicht weit von hh.

hallo!!

wär ja net schlecht....freu!!!!
aber bis dahin is ja noch ne weile...qutschen wir vorher nochmal????
mfg roy
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Supi, wäre geil! umso mehr leute, umso geilere Party................


Also Jungz.............und Mädelz...........meldet euch! Geht wegen platz reservieren.....
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
so, nur noch 19tage, wer kommt denn nun alles mit? weis das jemand scho definitiv...i weis ja net ob venom,stiffler,wire oder zero bock haben...könten ja von thüringen nach luckau mal in kolonne fahre...da brauch keiner alleine hoch...
 
V

Venom

Gast
Wenn Tim fährt komm ich mit weil nochmal möcht ich erstmal net soweit fahren.

Und Was is denn in Bad hersfeld? war das net sogar Antenne Thüringen Chatter treffen?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
das opeltreffen in bad hersfeld war schon am 22-24.06.2007...soweit ich weis...ich fahr auf jeden fall nach luckau, von freitag bis sonntag. nur die frage jetzt...wer kommt denn auf jeden fall...wer weis das schon???
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Ich wollt auf jedenfall mit was läuft den jetzt mit den Karten machen wir nun ne sammelbestellung oder jeder für sich?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
also wir werden warscheinlich alle nach schleusingen fahre, das ist net so weit...und kostengünstiger.
 
Thema:

Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit?

Forumstreffen Blitz-Hits, wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben