Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
Babba

Babba

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
25
Alter
75
Ort
Mainz
Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden können. Gibt es Alternativen? Oder soll ich lieben LED-Lampen behalten. Habe ich im Moment verbaut ( auf anraten der GTÜ Techniker bei der letzten HU ). Die Lampen blitzen allerdings nach dem Ausschalten zwischen 10 und 15 mal nach. Kann das sein, das die Can-Bus überwachung daran schuld ist?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich find's bisserl dunkel.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden können. Gibt es Alternativen? Oder soll ich lieben LED-Lampen behalten. Habe ich im Moment verbaut ( auf anraten der GTÜ Techniker bei der letzten HU ). Die Lampen blitzen allerdings nach dem Ausschalten zwischen 10 und 15 mal nach. Kann das sein, das die Can-Bus überwachung daran schuld ist?
Ich hatte auf meinem Vectra B das Nummernschild von 3M, sieht schon klasse aus, jedoch hast Du hier einen relativ dicken Nummernschildrahmen, worin die Elektronik verbaut ist.

Das Nummernschild von G-elumic trägt nicht bei weitem nicht so Dick auf, wie das von 3M, würde mir heute besser gefallen.

Problem nur bei der Verwendung am Vectra C ist das von Dir bereits angesprochene LED blitzen nach dem verschließen des Fahrzeugs, das wird auch bei den LED-Nummernschilder bleiben und ja daran ist die Can-Bus Überwachung Schuld, deswegen habe ich den ganzen LED-Kram aus meinem C wieder entfernt.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das G-elu... ist ja wie ein Plasmatacho mit Hochspannung.
Sollte somit eigentlich nicht blitzen.
Für das 3M gibt es verschienfarbige Rahmen,damit trägt das dann nicht mehr ganz so dick auf!
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab Carbon Rahmen von eBay und demnächst lasse ich meine in Wagenfarbe lackieren,dann verschwinden die schonmal optisch!
 
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Ich verstehe nicht warum ihr alles dafür gebt das man euer Nummernschild so gut lesen kann ?(
 
Thema:

Nummernschildbeleuchtung

Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

    Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer sind feucht / nass

    Xenonscheinwerfer sind feucht / nass: Hallo zusammen! Bin seit einer guten Woche nun Besitzer eines Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI aus dem Baujahr 07/2006. Leider musste ich feststellen...
  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Nummernschildbeleuchtung?

    Nummernschildbeleuchtung?: hallo ich habe letztens ein auto gesehn bei dem sah die kennzeichenbeleuchtung geil aus ich denke es waren leds aber in ebay un so finde ich...
  • Nummernschildbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

    Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer sind feucht / nass

    Xenonscheinwerfer sind feucht / nass: Hallo zusammen! Bin seit einer guten Woche nun Besitzer eines Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI aus dem Baujahr 07/2006. Leider musste ich feststellen...
  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Nummernschildbeleuchtung?

    Nummernschildbeleuchtung?: hallo ich habe letztens ein auto gesehn bei dem sah die kennzeichenbeleuchtung geil aus ich denke es waren leds aber in ebay un so finde ich...
  • Oben