Vectra Allgemein A-B-C Blinkergehäuse Orange lackieren?

Diskutiere Blinkergehäuse Orange lackieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich kenn das auch nur so das diese Ami-Blinker illegal sind.
M

Midnightfate

Gast
Ich kenn das auch nur so das diese Ami-Blinker illegal sind.

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
mhhh also ich denke mal die werden nix sagen. ******* ist es halt das es den vectra b mit orangen blinker nie gegeben hat. naja..

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
ohh okay "schlecht finde ich des das es nie orange blinker beim vectra b gab.
;-)

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Da die Blinker ja auch nach vorne strahlen, dürfen diese nicht dauerhaft leuchten. Nach vorne darf es nur weißes Licht sein.

Es kommt immer auf den Polizisten an, manche lassen es durchgehen, manche nicht. Viele fahren mit diesen Modulen rum, ebenso auch welche mit gelber Frontbeleuchtung. Es gibt auch welche, die mit einer Mängelkarte zu Opel fahren müssen, weil der grüne Mann meint, das die dunkleren Heckleuchten eines Sportmodells nicht original sind.

Hatte ich damals bei meinem Vectra A vor mit den orangenen Blinkern, nur war damals auf der Suche nach einem gescheiten Lack nicht so recht fündig geworden, da es ja noch durchschimmern sollte.
Lackier sie wenn von innen, sieht dann originaler aus...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
okay ja das ist echt schlimm mit den "grünen".

okay von innen ist es eh besser. am besten ich kauf mir originale blinker und mach die auf und lackiere sie von innen".

und welchen lack muss ich da kaufen? also spezielen lack der lichtdurchlässig ist...

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
okay ja das ist echt schlimm mit den "grünen".

okay von innen ist es eh besser. am besten ich kauf mir originale blinker und mach die auf und lackiere sie von innen".

und welchen lack muss ich da kaufen? also spezielen lack der lichtdurchlässig ist...
Wäre am besten, gab doch mal so Glühlampenlack, den in die airbrushpistole und schön gelackt. Aber evtl gibt es ja diesen Rauchlack aus dem Modellbau in orange. Geh am besten in ein Modellbaugeschäft und frag die mal.

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
yo ich habe aber leider keien airbrush pistole.
geht nur sprühdose :-(

Thema:

Blinkergehäuse Orange lackieren?

Blinkergehäuse Orange lackieren? - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra A Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Weiß jemand welcher Kühlerforstschutz für den C16NZ vorgesehen ist? Momentan habe ich blauen drin und dieser muß gewechselt werden da ich den...
  • Opel Vectra C Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem

Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem: Hallöchen, ich war lange nicht mehr hier, aber nun plagen mich ein paar Problemchen mit meinem Y30DT... Das Auto läuft eigentlich ganz normal...
  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Tachonadel rot beleuchten - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra A Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Weiß jemand welcher Kühlerforstschutz für den C16NZ vorgesehen ist? Momentan habe ich blauen drin und dieser muß gewechselt werden da ich den...
  • Opel Vectra C Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem

Vectra C Y30DT Fehler P0409 - Abgasrückführungssystem: Hallöchen, ich war lange nicht mehr hier, aber nun plagen mich ein paar Problemchen mit meinem Y30DT... Das Auto läuft eigentlich ganz normal...
  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Oben