Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, heisse Jens und wollte mal hallo sagen,bin neu hier!!!
P

pitbull1978

Gast
Hey, heisse Jens und wollte mal hallo sagen,bin neu hier!!!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!!!!

Gruß und beulenfreie Fahrt wünscht

Phil

P

pitbull1978

Gast
Danke danke wünsche dir auch noch ne knitterfreie Saison. hoffe habe viel Spass hier bei euch im Forum!!!

R

Ralf.L

Gast
auch von mir Jens herzlich Willkommen Spass gibt es hier besonders im Chat

Gruß Ralf :kaputt:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin Pitbull ... Jens viel spass hier ps schau ma im chat rein .

mfg. ingo

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im forum!

relax1979

relax1979

Doppel-As
NBa dann mal viel Spaß hier im Forum und laß dich nicht ärgern die meinen das nicht so8)

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN natürlich auch von meiner Seite.
Wünsch dir viel Spaß hier und vor allem noch einen knitterfreien Flug.

Gruß, Tommy

P

pitbull1978

Gast
Vielen Dank Leute für das herzliche Willkommen!!! Bis die Tage mal!!

Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben