Bin neu hier und komme jetzt öfters

Diskutiere Bin neu hier und komme jetzt öfters im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit ihr Opelaner, ich bin neu hier und komme jetzt öfters. :) So nun dann mal zur Sache. Ich bin der Dom (Dominique) bin 26 Jahre jung/alt...
Dom_82

Dom_82

Mopedschrauber
Themenstarter
Mahlzeit ihr Opelaner,

ich bin neu hier und komme jetzt öfters. :)

So nun dann mal zur Sache. Ich bin der Dom (Dominique) bin 26 Jahre jung/alt und komme aus Bornheim (NRW).

Meine Treue Freundin hört auf den Namen "Vectra" ist ´94 Bj. und hat die Maße C20NE. Durch ihr Tägliches Lauftraining
hat sie mittlerweile eine Laufleistung von ca. 320000 Km auf dem Buckel.

Allerdings durch die bescheidenden Umwelteinflüsse wie zb. Böse Mitmenschen die ihr Einkaufswagen in ihren Body stoßen und kleine Steine
die von der ganz bösen Straße auf sie geworfen werden ist ihr Glanz und ihre Schönheit mit der zeit doch sehr abgestumpft (leider).

deswegen ist sie zur zeit sehr Kamerascheu und möchte nicht Fotografiert werden, welches sich aber sicher bald wieder legen wird

naja soviel schon mal von mir

so long Dom

V

Vectra Mafia

Gast
AW: Bin neu hier und komme jetzt öfters^^

Herzlich Willkommen Dom

Hast ne echt hübsche Freundin laut deiner Beschreibung. :151: :151:

Ich bitte um BILDER. 8)

O

opelpeter

Gast
AW: Bin neu hier und komme jetzt öfters^^

na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen:super::super:

Dom_82

Dom_82

Mopedschrauber
Themenstarter
jo hab da mal paar fotos vom letzen Jahr^^

seit den Bildern hat sich aber auch nicht viel getan aus das der aufkleber
wieder wech ist

naja ich will hoffen das ich jetzt im Winter die zeit finde für ihre kleine
schönheits OP ?(

F

Fightclub_Vectra

Gast
Herzlich willkommen in der Runde Dom,.........

Geile und orginelle Beschreibung muss ich ma sagen...8) :kaputt:

Thema:

Bin neu hier und komme jetzt öfters

Bin neu hier und komme jetzt öfters - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben