Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier...

Diskutiere Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, eigentlich bin ich ja kein "Newbie" in einem Opel Forum ;( Aber da ich jetzt Vectra fahre muss ich erstmal damit leben 8) Wollte Euch nur...
Z32SE C Caravan Cosmo

Z32SE C Caravan Cosmo

Frischling
Themenstarter
Hallo,

eigentlich bin ich ja kein "Newbie" in einem Opel Forum ;( Aber da ich jetzt Vectra fahre muss ich erstmal damit leben 8)
Wollte Euch nur kurz meinen Vectra C Caravan V6, Cosmo Ausführung, EZ 07/2004 und 52000 Kilometer vorstellen. Er hat Vollausstattung bis auf Automatik, AHK, Garagentoröffner.

Die Highlights des Ausstattungsumfangs:

Bi-Xenon mit Kurvenlicht
großes Radio 2015 mit Farbdisplay
2 Zonen Klimaautomatik
18“ mit Sportfahrwerk
Leder, Fahrersitz mit Memory, Belüftung und bei allen Sitzen Sitzheizung (auch in Fond)
Standheizung

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Wahl, Mittwoch geht’s das erste mal auf die AB. Vmax ist beim Caravan mit 239km/h angegeben ;(.

Hier noch einige Bilder...

Vielleicht kennen ja auch einige meinen anderen Opel schon...

Viele Grüße
John :151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hallo John, dir und deinem vectra /auch mit dem calibra) mit spaß bei uns und herzlich willkommen

Thema:

Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier...

Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier... - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben