bin gelandet

Diskutiere bin gelandet im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. Ich heiße Marcel und bin durch Google bei euch gelöandet. Da ich bis vor kurzem noch einen Astra hatte war ich bei einem anderen...
Damutz

Damutz

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich heiße Marcel und bin durch Google bei euch gelöandet.
Da ich bis vor kurzem noch einen Astra hatte war ich bei einem anderen Forum angemeldet.
Nun habe ich mir einen Vectra B2000 gekauft und brauchte ein neues Forum welches sich auch mit solch einem Fahrzeug beschäftigt.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Marcel!

Dann sag ich mal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum hier.
Wünsch dir viel Spaß und eine beulen- und knitterfreie Saison mit deinem neuen Gefährt.

Grüße aus Österreich, Tommy

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
:wink1:
Herzlich Willkommen Marcel
wünsche dir jede Menge Sß hier und das dir geholfen wird

Gruß Maik

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Wilkommen hier im Forum.:banane:

Thema:

bin gelandet

bin gelandet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • bin wieder hier

bin wieder hier: Hallo forum, einige wenige werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich war hier schon vor etlichen jahren unterwegs. Dann kam ne zeit der...
  • Opel Vectra B Maibaum auf Vectra gelandet

Maibaum auf Vectra gelandet: Hey Leute ein Maibaum ist auf Meinem Auto gelandet hier das bild wie teurer wird das etwa? Motorhaube hat dellrn Kotflügel ist am Arsch
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • bin wieder hier

bin wieder hier: Hallo forum, einige wenige werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich war hier schon vor etlichen jahren unterwegs. Dann kam ne zeit der...
  • Opel Vectra B Maibaum auf Vectra gelandet

Maibaum auf Vectra gelandet: Hey Leute ein Maibaum ist auf Meinem Auto gelandet hier das bild wie teurer wird das etwa? Motorhaube hat dellrn Kotflügel ist am Arsch
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Oben