Bin der Waldi ;-)

Diskutiere Bin der Waldi ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich bin seit ca. ende Januar besitzer einse Vectra B Caravans 2,0 Benziner und bin stolz wie ein Weltmeister 8). Der Vectra hatte mir schon...
V

vectrajunky

Frischling
Themenstarter
Hi,

ich bin seit ca. ende Januar besitzer einse
Vectra B Caravans 2,0 Benziner und bin stolz wie ein Weltmeister 8).

Der Vectra hatte mir schon immer sehr gefallen war der schönste wagen den mein dad damals hatte fand ich und finde ich immer noch naja auf jeden Fall freue ich mich jetzt meinen Fertig zu machen ;(.

Hab scho so viel ideen... das mein Kopf platzt8).

Also werde bestimmt noch viel fragen hier und wenn ich kann natürlich auch helfen.

tiger

tiger

Eroberer
Na dann viel Spaß hier, und herzlich Wilkommen.Stell mal ein paar bilder rein wenn du willst

Thema:

Bin der Waldi ;-)

Bin der Waldi ;-) - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD

Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD: Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag krebs59, ultra$oni(, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, derDirk, OutofSpace, Barry am

Alles Gute zum Geburtstag krebs59, ultra$oni(, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, derDirk, OutofSpace, Barry am: Alles Gute zum Geburtstag krebs59, ultra$oni(, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, derDirk, OutofSpace, Barry am Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag krebs59, ultra$oni(, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, derDirk, OutofSpace, Barry am - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD

Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD: Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag krebs59, ultra$oni(, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, derDirk, OutofSpace, Barry am

Alles Gute zum Geburtstag krebs59, ultra$oni(, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, derDirk, OutofSpace, Barry am: Alles Gute zum Geburtstag krebs59, ultra$oni(, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, derDirk, OutofSpace, Barry am Hallo liebes Forum...
  • Oben