bin der neue

Diskutiere bin der neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; super geiles HALLO an alle vecci-friends ich komme ausm harz und habe leider im januar einen crash mit meinem vectra b 2,0 dti caravan...
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Themenstarter
super geiles HALLO an alle vecci-friends
ich komme ausm harz und habe leider im januar einen crash mit meinem vectra b 2,0 dti caravan gehabt!!!:cry:
ich bin seit dem auf der suche nach einem neuen da ich sehr verliebt in dieses auto bin...
hab aber auch leider nur 3000€ zur verfügung...wenn mir jemand ein geiles angebot machen kann bin ich erstmal sehr interessiert!

auf das es hier ein nettes umgehen miteinander ist...
prost euer YukonBay
mfg...

kessel500

kessel500

Routinier
auch von mir ein herzliches willkommen

Micha1810

Micha1810

Routinier
Fan vom Zoo Hannover, hm? ;(

Willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Micha

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
dann ein herzliches willkommen

und was suchste denn genau für nen wagen für 3k bekommst schon ne vernüftige grundsubstanz

N

Nole79

Tripel-As
Willkommen ud viel Spaß beim debattieren. Ist er denn sehr beschädigt? Mit 3000 Euro kommt man in eigenregie doch eigentlich recht weit!

Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
ein herzlich willkommen hier und viel glück bei der suche

yukonbay

yukonbay

Mitglied
Themenstarter
wieviel muss man beim 2.2 dti steuer bezahlen???

Thema:

bin der neue

bin der neue - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben