Bin da ;)

Diskutiere Bin da ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
M

Matze641

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
0
Ort
Cham
So, wollte mich auch kurz vorstellen,

ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)
Ist bislang noch alles Original, werde aber noch ein paar Änderungen vornehmen, zwar nicht all zu große da ich eher Fan von Dezent, gute Ausstattung und so bin :) Kann mich da bei meinem auch nicht beschweren mit BC, Klimaautomatik, Leder und so ;)

Hoffe ich kann im Laufe der Zeit auch etwas helfen, da ich beruflich bei einem Opel Händler tätig bin :)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Matze,

dezent find' ich gut! Die Opels sind ab Werk schon schön genug!! :-)

Grüße
Micha
 
Thema:

Bin da ;)

Oben