Bin da, wer noch?

Diskutiere Bin da, wer noch? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So ich bin neu hier fahre nen Vecrta B Caravan 2.0 16V DTI hab mich hier angemeldet um gleichgesinnte zu finden den Kombi fahrn ist schön...
wolly

wolly

Frischling
Themenstarter
So ich bin neu hier

fahre nen Vecrta B Caravan 2.0 16V DTI

hab mich hier angemeldet um gleichgesinnte zu finden

den Kombi fahrn ist schön

komme aus dem OWL bereich

LG Christian

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Ein ganz herzliches Willkommen, :wink1: und ich wünsche dir super viel spass mit tollen Vectrafreunden. :super::super::super:

Bin selbst noch ein Frischling, aber jeder war mal ein Frischling.

Kombis sind die Beste, besonders wenn man immer große Hunde mitnehmen will. :schnell weg: Langsam mit Hundesporthänger geht natürlich auch, macht aber nicht so viel spass. 8)

Liebe Grüße aus Frankfurt, Sabine

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Herzlich willkommen im geilsten Forum im Internet :151:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :151:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Zitat: Bin da, wer noch? -> Antwort: knapp 9400 andere Vectra-Verrückte hier im Forum.....! 8)

Sei herzlich willkommen und fühl dich wohl!
Hier sind sie richtig....! ;(

Thema:

Bin da, wer noch?

Bin da, wer noch? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben