Bin ab 28.07.2008 auf Reha!

Diskutiere Bin ab 28.07.2008 auf Reha! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Liebe Gemeinde! Wollte nur bescheid geben das Ich ab 28.07.08 auf Reha bin. Wahrscheinlich für 3 oder 4 Wochen, ob Ich am WE Heim darf weiß...
V

vectraopel

Gast
Hallo Liebe Gemeinde!
Wollte nur bescheid geben das Ich ab 28.07.08 auf Reha bin.
Wahrscheinlich für 3 oder 4 Wochen, ob Ich am WE Heim darf weiß Ich nicht!
Wünsche daher euch viel Spass, und die in den Urlaub fahren einen schönen und erholsamen Urlaub!
mfg
Danny

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dann erhole bzw.genese gut. Hoffe mal, das es nichts ernstes ist weshalb du in die Reha gehst.

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dann mal eine gute genesung auch von meiner seite und das du nix ganz schlimmes hast.
bis dann

D

derEmde

Gast
Wünsch dir auch mal gute Besserung auf das du uns mit deiner Anwesenheit bald wieder beglücken kannst!

LG Dennis

V

vectraopel

Gast
So am Montag ist es soweit...
3 - 4 Wochen wahrscheinlich......
War am Donnerstag beim Ohrenarzt und der hat ein cholesteatom festgestellt (vieleicht hat das einer von euch gehabt, wenn nicht googelt mal danach)
Muss leider auch Operiert werden ob nach der Kur das weiß Ich nicht genau, das Problem ist einfach das wird nur in Spezial Kliniken gemacht, und bei mir wirds in Erlangen gemacht
(cholesteatom = ein gutartiger Tumor)
mfg
Danny

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dann alles Gute für die OP und erhole dich gut.

K

Kays

Gast
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das alles glatt läuft. Erhohl dich gut

V

vectraopel

Gast
Hi!
Ich muss erst auf Reha gehen.
Und nach der Reha werde Ich warscheinlich Operiert, aber das sagen mir noch die Ärzte in Erlangen, kann auch sein das Ich erst in 3 Monaten Operiert werde
mfg
Danny

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann erhole dich gut! Und lass dir bei dieser OP nicht zu viel abschnippeln :biggrin:!
Lass den Kopf nicht hängen, danach wird ja alles besser.........

LG Jens

V

vectraopel

Gast
So bin wieder da 8)
Muss erst die OP machen lassen bevor Ich auf Reha gehe.....
mfg
Danny

Thema:

Bin ab 28.07.2008 auf Reha!

Bin ab 28.07.2008 auf Reha! - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben