Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Diskutiere Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
28
Ort
Brandenburg
Hallo ,

habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...

versand möglich oder Abholung brb/Havel ...

preis 200vb !?

IMG_20130920_143135.jpgIMG_20130920_143135.jpg
 
Thema:

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Wer hat ein Bilstein-Gewindefahrwerk im Opel Vectra B?

    Wer hat ein Bilstein-Gewindefahrwerk im Opel Vectra B?: hat jemand von euch dieses billstein gewindefahrwerk b14 pss. wie ist das so im Vergleich zu KW HuR ich will mir dieses Billstein kaufen weil es...
  • Wer hat ein Bilstein-Gewindefahrwerk im Opel Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Wer hat ein Bilstein-Gewindefahrwerk im Opel Vectra B?

    Wer hat ein Bilstein-Gewindefahrwerk im Opel Vectra B?: hat jemand von euch dieses billstein gewindefahrwerk b14 pss. wie ist das so im Vergleich zu KW HuR ich will mir dieses Billstein kaufen weil es...
  • Oben