Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau

Diskutiere Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; stimmt......ich war ja nich da! :hammer::hammer::hammer: hast mich gut vertreten....:schildersmilie15: MfG SouL
E

Enomeniepatres

Gast
Hey ho,


ich bin auch wieder gut zurück gekommen...
Das Treffen war sehr schön, hat spaß gemacht obwohl es wirklich sau kalt war.

Wie wäre es denn wenn wir schonmal was Größeres für das nächste Jahr planen? Son ganzes WE aufn Flugplatz oder so?
Was haltet Ihr davon?


Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie
 
C

CAVALIER V6

Gast
also, wir sind schon am planen, allerdings wird es nicht größer werden.
Was haltet ihr davon wenn wir im januar mal Bowlen, Billard oder kart fahren gehen???
Dann könnte man das vielleicht nebenbei bei einem bierchen besprechen.

Mfg Christian
 
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
25
Alter
36
Moin,

ja das is ne gute Idee sich noch mal im Winter zu treffen 8)

Dann kann man schonmal für den Somemr planen :banane:

MfG

Patrick
 
C

cherax

Gast
Moin!

Vielen Dank für die Bilder! War supergeil! Meine Bilder kommen auch noch, sind aber noch in der Cam... Ich muss mich zZt noch um ein anderes Hobby kümmern. Solange es abends klar wird, stelle ich immer gleich nach Feierabend mein Teleskop auf und werkele damit rum, denn gutes Wetter dafür ist nunmal selten. Meine Bilder kommen in kürze.

Ich dachte, daß ich dann auch mal ein oder zwei Bilder vom allerersten Niedersachsen-Treffen reinstelle (hab damals auch nur ein paar Bilder gemacht). Das war am 31.03. in Celle. Wir waren da nur 4 Leute, und dann kamen ja die jetztigen Treffen in Soltau im Septober und Oktember.

Grüße, Michael
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also, wir sind schon am planen, allerdings wird es nicht größer werden.
Was haltet ihr davon wenn wir im januar mal Bowlen, Billard oder kart fahren gehen???
Dann könnte man das vielleicht nebenbei bei einem bierchen besprechen.

Mfg Christian
na das ist doch mal ne Idee! hätt von mir sein müssen! 8)

das können wir gerne machen! wäre dann auf alle Fälle dabei! :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
das hört sich gut an. werde gleich mal ein thema dazu aufmachen
 
C

cherax

Gast
Moin!

So, hier sind dann meine Bilder. Vieles ist eh schon doppelt und fünffach, habe daher auf solche uploads verzichtet.
 

Anhänge

C

cherax

Gast
Hier noch welche. Ich wusste nicht, daß nur 5 Bilder pro Posting möglich sind, daher hier noch fünf Bilder und danach nochmal welche.
 

Anhänge

I

Iceman

Gast
sehen doch echt klasse aus cheraxx. oh man. am liebsten würde ich nochmal zurückspulen auf morgen. 8) einfach geil. :super:
 
C

cherax

Gast
Und hier zwei Bilder vom ersten Treffen in Celle am 31.03.2007. Wir waren nur vier Leute...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Und hier zwei Bilder vom ersten Treffen in Celle am 31.03.2007. Wir waren nur vier Leute...
....das waren noch Zeiten! Aber Michi... ich glaube, dass ich auch mal ne neue Cam brauche! Deine Bilder sind ja mal richtig Klasse!

Gruß Frank
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann brauchst dir wenigstens keine batterien mehr an der tanke kaufen... :kaputt::kaputt::kaputt:
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Da auf den Treffen in Soltau nun reichlich fotografiert wurde, möchte ich Euch die neusten Bilder auch nicht vorenthalten.... Weil es zu viel Bilder sind ist nun auch die 2.Galerie online...

Klick hier für Galerie 1
Klick hier für Galerie 2

Gruß Frank

PS: Dank an Murry´s Kumpel.... Iceman, Cavalier, Cherax, Andre (Opelschmiede HH)
 
C

CAVALIER V6

Gast
vielen dank franky das du uns die bilder nicht vorenthalten willst...
Das sind echt geile bilder geworden :151::151::151:
 
Thema:

Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau

Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben