Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau

Diskutiere Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hey leutz. das abschlusstreffen von der saison 2007 is nun zu ende. :heul: es war wieder wirklich richtig jut, alte und neue gesichter zu sehen...
I

Iceman

Gast
hey leutz.

das abschlusstreffen von der saison 2007 is nun zu ende. :heul:
es war wieder wirklich richtig jut, alte und neue gesichter zu sehen. :ja:

und wir freuen uns, nächstes jahr wieder dabei zu seien. :super: hoffe das der winter schnell vorbei geht.

ich hänge mal ein paar bilder ran. den rest der bilder macht derfranky. :151: und wer noch bilder hat. stellt sie hier rein. :151:

...jungs bis zur nächsten saison... 8)


mfg stefan

PS. ein großes dankeschön geht auch an bony´s diner in soltau. der service sowie die burger. sind einfach lecka. :151:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Schick schick, schade das ich net dabei sein konnte :heul::heul::heul:

Wie ich sehe war der DBILAS mitn BÖ auch dabei :heul::heul::heul:

P.S. Haben sich die VW-Fahrer da aufn Parkplatz net unsicher gefühlt??? :kaputt:
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Ein Golf is sogar extra zwischen uns durch gefahren....
Wollte erst den Schlüssel raushalten 8)
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
sehr schöne bilder von einem super treffen...hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen!

mfg
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

erstmal ein großes Danke aan Franky, hast super gemacht.:bowdown::bowdown::bowdown:

Bilder sind toll geworden.:151::151::151:

War ja auch ein super Treffen,:banane::banane::banane:

wer ist der grüne B der neben mir steht(schwarzer Astra F), soll sich mal bei mir melden.


Mfg nico
 
I

Iceman

Gast
jo. wie gesagt, das treffen war einfach hammer. und die fotos sind ein traum. :super: naja. jetzt is wohl winterschlaf angesagt. :kaputt::kaputt:

und ein großes dankeschön noch an franky. das er unsere bilder on stellt uff seiner hp. :151:



mfg stefan
 
C

CAVALIER V6

Gast
sind echt geile bilder..

@ nico
willst du ihm anhängen das er den lack von deinen radläufen abgekrazt hat 8)

@ franky
Hast wohl meinen ersten beitrag nicht für ernst nehmen wollen, oder???
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Geile Bilder! wäre auch gern dabei gewesen! aber was soll man machen! erst sollte ich heute (Sonntag) arbeiten, dann wieder nicht!
aber mit dem gebrochenen Auspuff hätte sich die AB-Fahrt nach Soltau auch sehr unangenehem gestaltet!

Naja, beim nächsten Mal!

PS: war ja klar, dass da wieder "jemand" auf den LKW's spielen musste..... 8)

mfG SouL
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
joar coole pics war bestimmt lustig 8)

mfg. ingo
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ soul
ich bin halt der größte... :kaputt:

stimmt, noch einmal ein dank an ICEMAN (STEFAN) der alles so gut Organisiert hat...
 
D

derfranky

Gast
C

CAVALIER V6

Gast
....*psst gut, das mit der Hose erwähne wir lieber nicht! Aber nun ja, auch ne Möglichkeit, einen Golf das schnelle Ende zu bringen! Hat ja geklappt....oder?:kaputt::kaputt::kaputt:
kannst du das dann nicht öfter machen???
Jetzt ist nur noch die frage ob er so erstaunt von dem anblick war oder so erschrocken war???
 
C

CAVALIER V6

Gast
stimmt... :kaputt::kaputt::kaputt:

so, nun zurück zum thema...

@ franky
*nervmodus on* hast die neuen bilder schon drauf *nervmodus off*
 
Thema:

Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau

Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben