BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012

Diskutiere BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; War ein schönes Treffen - toller Platz (Kauflandparkplatz) - gute Organisation :) Rundum gelungen denke ich. Ein par nette Konversationen gehabt...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
War ein schönes Treffen - toller Platz (Kauflandparkplatz) - gute Organisation :)
Rundum gelungen denke ich. Ein par nette Konversationen gehabt 8)

Anbei ein par ( ;( ) Impressionen...

Warnung: Wie von mir gewohnt: viele große Bilder :biggrin:
Wer keine so dicke Leitung hat oder nicht so lange warten will (oder kann), dem empfehle ich mein öffentliches Facebook Album:

>KLICK MICH<



Film ab!





































































































































































Freundliche Lichthupe an die Regensburger. War eine nette Spritztur nach Hause ;(











Und auch einen netten Gruß an den Besitzer dieses EVO :151:











Eine bekannte Front :bäh: Werner, dein Astra sieht in Live echt super aus!!! Verdient wurde er von einem Flash Fotografen abgelichtet. Ich drücke die Daumen, dass er erscheint :151:





























































Einer der schönsten Oldies aufm Platz:











































































































































Schön wars :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Wirklich, sehr geil! Für jeden was dabei!

Grüße
Micha
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
sehr schicke bilder unde autos dabei.
aber wie ich das hasse wenn sich die leute auf ihr auto setzen. da stehen bei mir immer sofort die nackenhaare zu berge.
und dieser steinschlagschutz erst...
naja geschmacks- und ansichtssache
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
spielst du da auf dieses Foto an ? :biggrin:



ja da wurde ordentlich draufgeladen... ?(
;(
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
nee ich meine vorne auf der haube.
da bekomm ich immer steife nackenhaare wenn ich sowas seh.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Schöne Fotos, besonders die der Astra OPC`s in weiß,blau und grau gefallen mir gut!!!
 
Thema:

BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012

BILDER !! 4. Int. Opel-Tagestreffen OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V.|27.5.2012 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben