Biete zündapp zd40

Diskutiere Biete zündapp zd40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute hat jemand Interesse an einer zd40 fahrbereit in SCHWARZ? WENN ja folgen die Bilder also die Zündapp ist bj. 76. Ich habe sie vor 4...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hallo Leute hat jemand Interesse an einer zd40 fahrbereit in SCHWARZ?
WENN ja folgen die Bilder

also die Zündapp ist bj. 76.
Ich habe sie vor 4 Jahren gekauft, um sie fertig zu machen, um selber mit ihr zu fahren.
Der original Lack war orange rot, da er aber ziemlich mieserabel war, habe ich sie in schwarz matt und hochglanz umlackiert.
Erneuert wurden der Tank die stoßdämpfer der Auspuff und Krümmer, das Lenkkopflager, die Radlager, Die Reifen (Metzeler me21 oder so) ein neues Zündschloss und neue Züge.
Der Motor wurde überholt, es wurden neue Kupplungsbeläge eingebaut und neue Dichtungen sowie neues Getriebeöl eingefüllt.
Der Zylinder wurde an einer CnC Fräse ein wenig auf gebohrt, um ein bisschen mehr Leistung zu haben, der Motor läuft super, auch bei sehr niedriger Drehzahl.
Es müssten lediglich die Lampe hinten montiert werden, das Zündschloss eingebaut, und die restlichen Züge verlegt sowie angeschlossen werden.
Es sind einige Teile dabei. Bilder werde ich im Laufe des Tages noch machen
Preis ist 500VB
Versand über Spedition auch möglich Kosten ca 60 Euro.

PS die Zd40 ist das einzige Mokick der ZD reihe mit 3Gang Fußschaltung. Sie ist eines der seltenen Zündappmodelle.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete zündapp zd40

Biete zündapp zd40 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben