Biete Vectra C Limousine

Diskutiere Biete Vectra C Limousine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich möchte meine Vectra C Limousine verkaufen. Keine Angst, ich bleibe bei Opel. Bilder und Ausstattung des Fahrzeugs kann über...
L

Limo-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich möchte meine Vectra C Limousine verkaufen.
Keine Angst, ich bleibe bei Opel.

Bilder und Ausstattung des Fahrzeugs kann über meine Vectra-Garage abgerufen werden.
Alle Daten zum Fahrzeug sind noch aktuell.

Der momentane Kilometerstand liegt bei ca. 122.300km.
Das Fahrzeug wird zur Zeit noch bewegt.
Pro Tag kommen also noch ca.42km dazu.

Die Preisvorstellung liegt bei 4990Euro Verhandlungsbasis.

Meine Limo hat zur Zeit noch Lackschäden an der Stoßstange durch eine Kollision mit einem Eisbrocken (Böser LKW).

Weitere Infos oder Details gerne per Igm.

Mit freundlichen Grüßen
Limo-Fan


PS:
Original Auspuff, Schmutzfänger, Gummilippe unterhalb Stoßstange vorn und GTS Stoßstange ohne Anbauteile und Einsätze (kleine Delle vorhanden) ist/sind ebenfalls mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Vectra C Limousine

Biete Vectra C Limousine - Ähnliche Themen

  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • Biete: Vectra B 1.8 16V

    Biete: Vectra B 1.8 16V: wegen Familienzuwachs und Umstieg auf was Größeres muss ich meinen Vectra schweren Herzens verkaufen. Opel Vectra 1.8 Elegance OPC - Optik viel...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

    [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • Biete Vectra B Sport BJ2000

    Biete Vectra B Sport BJ2000: Hallo wie oben beschrieben biete ich ein Opel Vectra B Sport an weiteres findet ihr im Link: Opel Vectra 1.8 Sport als Limousine in Trebsen
  • [Biete] 2 Federbeine hinten für Vectra B Limousine

    [Biete] 2 Federbeine hinten für Vectra B Limousine: Hi zusammen, Hab mir vor 2 Jahren 2 komplette Federbeine für meinen alten Vectra B zugelegt! Da ich das Auto längst nicht mehr besitze, stehen...
  • [Biete] 2 Federbeine hinten für Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • Biete: Vectra B 1.8 16V

    Biete: Vectra B 1.8 16V: wegen Familienzuwachs und Umstieg auf was Größeres muss ich meinen Vectra schweren Herzens verkaufen. Opel Vectra 1.8 Elegance OPC - Optik viel...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

    [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • Biete Vectra B Sport BJ2000

    Biete Vectra B Sport BJ2000: Hallo wie oben beschrieben biete ich ein Opel Vectra B Sport an weiteres findet ihr im Link: Opel Vectra 1.8 Sport als Limousine in Trebsen
  • [Biete] 2 Federbeine hinten für Vectra B Limousine

    [Biete] 2 Federbeine hinten für Vectra B Limousine: Hi zusammen, Hab mir vor 2 Jahren 2 komplette Federbeine für meinen alten Vectra B zugelegt! Da ich das Auto längst nicht mehr besitze, stehen...
  • Oben