Biete Vectra-C GTS

Diskutiere Biete Vectra-C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Hey. Biete hier meinen Vectra-C GTS zum Verkauf an. Wagen ist EZ 12/2002, Farbe Silber, gelaufen ist er jetzt etwa 118000 Km und hat den 1.8...
M

Müller1

Eroberer
Hey Hey.

Biete hier meinen Vectra-C GTS zum Verkauf an.
Wagen ist EZ 12/2002, Farbe Silber, gelaufen ist er jetzt etwa 118000 Km und hat den 1.8 Z18XE Motor mit 122 PS drinne.
Zur Ausstattung: Teilleder, Klimaanlage, vier mal el. Fensterheber, der Rest ist Serie.
Umbauten: Irmscher Frontansatz und Irmscher irs Heckflügel, Sportfedersatz von H&R mit einer 35/35 Tieferlegung, Bremssättel in blau (wurden im zerlegten Zustand lackiert). Sämtlich Umbauten sind in diesem Jahr mit Neuteilen vorgenommen worden.
Reparaturen/Neuteile seit Februar diesen Jahres: Bremsen hinten (Scheiben und Beläge), Stoßdämpfer hinten, Zahnriemensatz, Wasserpumpe, Thermostat, Bremsflüssigkeit, Zünkerzen, komplette Unterbodenversiegelung.

Preislich werde ich den Vectra zwischen 6500 und 6900 Euro ansetzen.

HU/AU noch bis 12/2011 oder auf Wunsch neu.

Bilder folgen sobald ich herausgefunden habe wie man die hier reinstellt.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Guck hier, so werden Bilder hochgeladen wenn sich diese auf deiner Festplatte befinden.

Sind die Bilder auf einer Website, dann einfach auf die Weltkugel drücken mit der Klammer davor.

VG
Mirko

Anhänge

Thema:

Biete Vectra-C GTS

Biete Vectra-C GTS - Ähnliche Themen

• Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

[Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Opel Biete meine Stoßstange Opel Vectra (nicht für Faceliftmodelle). 280 €
  • Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange - Ähnliche Themen

• Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

[Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€

Biete Vectra GTS mit nur 74 tsd Kilometer an für 4999€: EZ 11/2002 74.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Automatik Hubraum:2198 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4...
  • Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Opel Biete meine Stoßstange Opel Vectra (nicht für Faceliftmodelle). 280 €
  • Oben