Biete Vectra B Teile VFL und FL

Diskutiere Biete Vectra B Teile VFL und FL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten.. -elektrische Fensterheber vorn komplett...
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten..

-elektrische Fensterheber vorn komplett inkl. Schalter 30 Euro
-Heckklappe FL inkl. Scheibe ohne Wischer etc. 30 Euro
-Heckstossstange FL 20 Euro
-Türen alle 4 noch vorhanden vorne ohne Fensterheber hinten inkl Fensterheber alle ohn ZV Stellmotoren Stk. 10 Euro
-manuelle Aussenspiegel zusammen 10 Euro
-ZV Steuergerät inkl. 2 Fernbedienungen 30 Euro


wer sonst noch was braucht kann sich melden, es is nen X16XEL, komplette Technik ist bis auf den Klimakompressor noch vorhanden..
sämtliche Teile im Innenraum noch vorhanden..
hätte auch noch nen Satz Alus abzugeben 17 Zoll mit 205/45 17 Continental Reifen.. genauere angaben kann ich morgen machen dann gibts auch fotos.
Karosserie Teile sind alle schwarz Matt lackiert

Preise sind ohne Versand... Teile können auch in 48691 Vreden abgeholt werden..

Mfg Wolfgang
 
Thema:

Biete Vectra B Teile VFL und FL

Biete Vectra B Teile VFL und FL - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Oben