Biete Vectra B mit Erdgas 4€/100Km!!!

Diskutiere Biete Vectra B mit Erdgas 4€/100Km!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich biete meinen Vectra B in Weiß an Paar Daten: Bj: 1998 Hubraum: 1.6 PS: 75 KM: ca. 125000 Das Fahrzeug stand mehrere Jahre in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnnyGTR

Gast
Hallo Leute,
ich biete meinen Vectra B in Weiß an

Paar Daten:
Bj: 1998
Hubraum: 1.6
PS: 75
KM: ca. 125000

Das Fahrzeug stand mehrere Jahre in einer Tiefgarage und hat damit ca. erst 3-4 Jahre auf dem Buckel, keine Standschäden und von mir schon seit. Februar 2010 gefahren.

Neu sind:
-Motor mit ca. 60000Km, der Alte hatte nen Kolbenfresser
-Bremsen VA+HA
-Keilriemen, WaPu usw.
-Scheinwerfer Leuchtmittel
-16" Irmscher Felgen mit neuen Sommerreifen, grade mal diesen Sommer gefahren
-neue Winterreifen aus ori. Stahlfelgen, nur von Februar-April gefahren
-Weiße Rückleuchten mit ABE
-Sportgrill
-Erdgas Steuergerät + Tankprüfung (nächste in ca. 10 Jahren)
....
Das Auto besitzt absolut keinen Rost!!!

Ich selber fahre mit 4€ auf 100Km mit Erdgas, und ich schleiche nicht oder sonstiges:151:

Momentan ist noch eine Anlage professionell verbaut worden, Türen gedämmt, Kofferraum gedämmt mit Alubytol Extreme:bowdown: Käufer kann entscheiden ob ich diese Ausbaue oder drinlasse.

Leider hat der Vectra wohl mal einen Parkrempler abbekommen hinten links:)) aber zum Glück nicht so schlimm, nur die Stoßstange ist leicht gerissen was mich aber nie gestört hat. Eine neue Stoßstange liegt aber schon in der Garage und wird mitgegeben. Auf dem viertem Bild rot eingekreist...

Preis: 3300€ VHB

Standort: 45661 Recklinghausen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thorium

Thorium

Tripel-As
Tut mir leid, ich glaube nicht daran dass dein Vectra mit Erdgas läuft....
Wo sind denn die Flaschen verbaut die die 200bar Speicherdruck aushalten wenn ne anlage eingebaut ist...

Ich denke dein Auto läuft mit Flüssiggas ( Autogas ) oder LPG genannt.

J

JohnnyGTR

Gast
Hallo, doch du kannst mir ruhig glauben dass der Vectra mit Erdgas (CNG) läuft ;)
Die Flasche befindet sich im Kofferraum, und ist mit ca. 80L Volumen angegeben, rein passen knapp 12Kg - 15Kg erdgas das sind ungefähr 250KM.

Die Flaschendruckprüfung die ich machen lassen hab, braucht man ja auch nur für die Erdgastanks machen da die 200Bar aushalten müssen (in der Prüfung sogar mehr als 220Bar).

Anlage verbaut meine ich mit, komplette Kabel verlegen & verkablung, Kondensator & Versärker verbauen lassen sowie Lautsprecher einpassen lassen & Hochtöner anbringen, Radio einbau, Dämmen und Subwoofer einbauen lassen.
Kosten von über 1600€

Wenn gewünscht kann ich auch die Komplette Komponentenliste mal Zusammensuchen und hier posten.

mfg

PS: Ich weiß schon ganz genau was für ein Auto ich fahre und was es hat:151:

Thorium

Thorium

Tripel-As
Ok. Die meisten die Gasauto fahren, haben keinen Blassen schimmer, und das jemand erdgas nachrüstet hab ich noch nciht gesehen.

Dann gutes Verkaufen!

J

JohnnyGTR

Gast
Ach kommt leute....
kuckt euch einfach mal das Auto an und wenn Ihr Rost findet oder so. dann versteh ich ja warum sich keiner meldet aber ein vectra in diesem zustand findet man kaum...

kommt einfach her, fahrt probe und gut is:ja:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
warum stellst den vectra nicht bei ebay... autoscout oder mobile rein...?
da steigen deine chancen zum verkauf...! :151:

J

JohnnyGTR

Gast
eBay ist mir alles zu riskant,

bei mobile ist er drin und autoscout werde ich wohl jetzt auch in angriff nehmen.

J

JohnnyGTR

Gast
Ok leute das Auto muss leider weg... mein letzer Preis:

2600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Vectra B mit Erdgas 4€/100Km!!!

Biete Vectra B mit Erdgas 4€/100Km!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Oben