[Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

Diskutiere [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch anbieten.
Es handelt sich um Bezüge von SeatStyler. Sitzheizung wurde nachgerüstet und macht mollig warm. Sitze sind aus einem 99er 100er Edition und haben 130.000km runter. Die Bezüge wenns hoch kommt 3000km.
Bilder vom Umbau und den Sitzen habe ich in meinem Umbauthread.

NP der Bezüge wahr 400 oder 500€ ich habs erlich gesagt vergessen :biggrin:

Würde das Set (Sitze vorne, Rückbank) für 250€ VHB an selbstabholer anbieten.

Standort 67061 Ludwigshafen am Rhein


Grüße

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

[Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben