Biete Vectra B I500 x30xe

Diskutiere Biete Vectra B I500 x30xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, biete meinen Vectra I500 zum Verkauf an. Alles wurde gewissenhaft umbgebaut und nicht verbastelt. Der Wagen hat 104.000Km, Abstimmung von...
P

Paga

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
46
Alter
36
Ort
Rüsselsheim
hi,

biete meinen Vectra I500 zum Verkauf an. Alles wurde gewissenhaft umbgebaut und nicht verbastelt.
Der Wagen hat 104.000Km, Abstimmung von Vmax Performance 238PS 338Nm 265km/h

Hier eine Liste der geänderten Teile

umbau auf 3.0l V6,
DBilas Nockenwellen 268°,
verstellbare Nockenwellenräder,
große 70mm Drosselklappe,
Edelstahl Auspuffanlage ab Block inkl. Fächerkrümmer,
200 Zellen Kat,
FMS Mittel und Endschalldämpfer 63.5mm,
Tacho umgebaut auf 8.000 rpm und 300km/h.
Frontsschürze, Seitenschweller, Dachspoiler und Heckflügel original i500.
Raid Silberpfeil Sportlenkrad,
Schwarz getönte Scheiben.
OZ Hydra 8x18 215/40R18 Hankook V12, Kanten umgelegt und versiegelt.
Facelift klarglas Scheinwerfer
Alles eingetragen vom Tüv

Innenraum Opel Sportsitze,
Türverkleidung Leder Schwarz/blau.
Instrumenten Beleuchtung auf rot/weiß.
Mittelkonsole mit Carbon Optik.

Im Winter wurde dann noch umbegaut.
Ingo Noak Gewinde Fahrwerk, Porsche 996/986 Bremsanlage
mit 314x28mm Zimmermann Bremsscheiben,
Stahlflex Bremsleitung.
Clarion DVD 1-Din Radio mit DVB-T Reciever 6 Monate alt,
16cm Pioneer Lautsprecher vorne,
9x16cm Hifonics hinten
Eratzradmulde umgebaut für 30cm Woofer.
Radio Boxen und Kabel bleiben verbaut.
Ohne Endstufen und Woofer
nichtraucher, wurde nicht im Winter gefahren, teilweise abgemeldet.
Fahrzeug seit Nov.2011 abgemeldet.
Hat Steinschläge in Frontschürze und Motorhaube. Hinten rechts Parkschaden (Kratzer) von unbekannt
Für Probefahrt Schilder mitbringen.

Hier gehts zum Angebot
Opel Vectra B i500 als Limousine in Rüsselsheim

mfg Paga
 
Thema:

Biete Vectra B I500 x30xe

Biete Vectra B I500 x30xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Oben