Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

Diskutiere Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde.
Seit dem nicht mehr verbaut.
Rechts und links lochleder schwarz
oben und unten Carbonleder
nähte alle in rot
12 uhr stellung in rot

Preislich dachte ich an 220,- plus vesand.
 

Anhänge

Thema:

Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben