biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar

Diskutiere biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; servus leute habe von einem vectra b caravan hier die anhängerkupplung liegen. überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
servus leute habe von einem vectra b caravan hier die anhängerkupplung liegen.

überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original ist.
sie ist abnehmbar und alles ist kompllet.es ist sogar schon der adapter von 13 polig auf 7 polig mit dabei

da sie 2 kleine macken hat würde ich einen preis von 35euro als verhandlungsbasis ansetzen.

die 2 macken sind wie folgt

1. der vorbesitzer hat das schloß aus dem abnehmbaren teil entfernt und kann dadurch nicht mehr abgeschlossen werden. laut bosal kann aber ein neues schloß eingestzt werden.

2. das kabel was zur kofferraumbeleuchtung geht wurde gekappt.


wer interesse hat möge sich melden.
versand schaue ich noch nach, ansonsten liegt das teil ca 40km nördlich von erfurt.

tausch wäre eventuell auch von interesse denn wir suchen noch einen esd und einen msd
 

Anhänge

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
sind die befestigungsplatten auch dabei???
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
sind die befestigungsplatten auch dabei???
ja die platten sind auch, waren halt nur für das bild noch nicht verfügbar.
die 5 muttern sind auch da, aber ich persönlich nehme da immer neue.

versand würde 12,90 euro kosten und ich müßte einen großen karton besorgen.

mfg
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Dann würde ich sie kaufen. wenn alles dabei ist.
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
VERKAUFT

kann gelöscht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar

biete vectra b anhängerkupplung abnehmbar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Anhängerkupplung Vectra C

    Anhängerkupplung Vectra C: Hallo zusammen, ich biete momentan bei eBay eine abnehmbare Anhängerkupplung für den Vectra C Limousine und GTS an. Bei Interesse könnt ihr ja...
  • Anhängerkupplung Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Anhängerkupplung Vectra C

    Anhängerkupplung Vectra C: Hallo zusammen, ich biete momentan bei eBay eine abnehmbare Anhängerkupplung für den Vectra C Limousine und GTS an. Bei Interesse könnt ihr ja...
  • Oben