Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen

Diskutiere Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ***Klick mich*** Lederausstattung zum Überarbeiten für 200,-€ Aufpreis.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
***Klick mich***

Lederausstattung zum Überarbeiten für 200,-€ Aufpreis.






















 
Zuletzt bearbeitet:
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Der Link führt nicht zu deinem Auto sonder nur zu "Mein Mobile".

Nur so als Info. :biggrin:
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Vielen Dank, so besser?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ich bin auch für vernünftige Gegenvorschläge offen und merke mir diese dann und warte ab, ob jemand mehr bietet.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Preisupdate: 4900,-€
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ist das Fahrzeug zu teuer oder hat einfach keiner Interesse? Gerne könnt ihr mir Vorschläge unterbreiten. Der Vectra kann gerne probegefahren werden und sollte eigentlich bis zum Verkauf angemeldet bleiben, um ihn, bei nicht zu weiter Strecke gegen Spritgeld, überführen zu können. Ich würde den dann vor die Tür stellen, die Kennzeichen mitnehmen und am nächsten Tag abmelden und die Papiere in die Post geben oder ihr habt Rote- oder Kurzzeitkennzeichen. Ich habe für meine Kurzzeitkennzeichen komplett 30,80€ bezahlt.
Gruß
Andreas
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich vermute mal zu teuer, für das Geld oder sogar weniger bekommt man eben schon jüngere Vectra C mit dem Motor.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Aber in welchem Zustand und die sind wenig exklusiv ;-) Den Fahrspaß würde ich mit diesem auch höher einstufen.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Und das ist das Problem, für so ein Fahrzeug ist die Käuferschicht sehr dünn. Der Ottonormalkäufer, der sich vielleicht ein V6 kaufen würde sieht dann eben nur das Alter, den Rost, das Problem mit eventuelle Reparaturen usw. da ist dann ein jüngerer C mit Verzinkung und besserer Ausstattung im Vorteil.

Ich kann dir nur den Tip geben, beware Gedult, ich habe meinen Signum auch erst nach einem viertel Jahr verkauft und das für meinen Preis, obwohl es auch viele günstigere gab.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Der ist doch auch "intelligent" verzinkt (Facelift), halt die Türen und Hauben sind nicht verzinkt und Rost hat der wirklich sehr sehr wenig an den Teilen, wo es darauf ankommt. Die 2 Türen und Heckklappe würde man hinbekommen oder nimmt gute gebrauchte oder fährt gar so weiter (wenn man die Fotos nochmals anklickt, sieht man diese in kompletter Auflösung). Das Teil macht wirklich Laune, ich verkaufe den nicht weil er schlecht ist, mich hat nur ein anderes Auto gereizt, welches jedoch wesentlich teurer ist.
Ich kann nur anbieten, dass die Leute mir ein Angebot machen können und ich es mir überlege, da ich günstig ein anderes Fahrzeug geschossen habe und der auch irgendwann angemeldet werden soll.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
@Schubbie:
Ich kann dir nur empfehlen die "Werbetrommel" kräftig zu rühren. Das Fahrzeug bei mobile.de; Autoscout; etc. reinstellen (so viel wie möglich), diese dann mit deinem Facebook-account verbinden und da es auch in verschiedenen Gruppen teilen. Flyer drucken und in Kaufhallen oder ähnlichem aushängen...lauter solche Sachen und glaub mir irgendwann wird sich einer finden ;(
Die Bilder von dem Fahrzeug sind gut! Also da ist genau das drauf, was man drauf haben sollte/muss.

Eventuell dein Fahrzeug mit einem Preisschild ausstatten. Es sollte aber professionell aussehen. Nicht so ein handgemaltes Blatt, wo draufsteht "zu verkaufen".

Grüße
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Online ist es ja, ein Schild hängt auch drin, also abwarten.
Bei Mobile: 531 Klicks
Geparkt: 1
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ist nun auch bei eBay ab 1€ mit Mindestpreis drin...
Artikelnummer:
251274324788
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Nur noch bis morgen 12:57 Uhr bei eBay. Also früh genug bieten, nicht dass Ihr bei Mutti zum essen seid und es vergesst ;-)
***KLICK***
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
ich würde sagen die wahren alle beim essen ?(
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Sieht so aus, es war nicht mal jemand zur Besichtigung da. Dafür kann man den ja wirklich lieber schlachten.
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Sieht so aus, es war nicht mal jemand zur Besichtigung da. Dafür kann man den ja wirklich lieber schlachten.
ich habe meinen i500 genau deswegen geschlachtet

aber deiner hat noch kaum rost usw. ;-( das ist etwas schade

aber wieleicht findest du ja noch jemanden dafür
warte nur nen bissel ab
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ich habe ihn nochmals ab 4000,-€ bei eBay drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen

Biete: Vectra B 3,2i, alles eingetragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben