Biete Teile Vectra B!!!

Diskutiere Biete Teile Vectra B!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete 3 Teile für einen Vectra B 2,0 16 V alle Teile sind VB... 1.) Zündspule VOLL Funktionstüchtig 30€ VB 2.) Luftmassenmesser VOLL...
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Hallo,

biete 3 Teile für einen Vectra B 2,0 16 V
alle Teile sind VB...

1.) Zündspule VOLL Funktionstüchtig 30€ VB

2.) Luftmassenmesser VOLL Funktionstüchtig 30€ VB
( SIEMENS 5WK 9150 GM 90411957 )

3.) MID ( Bordcomputer ) VOLL Funktionstüchtig Grauer Stecker! 30€ VB
( SIEMENS 5WK7 466 GM 90569346 )

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,
Preisangaben sind bei Verkaufsthemen Pflicht.
Hole dies bitte noch nach, da wir sonst die Themen ohne Angabe löschen.

Viele Grüße
Maik
 
Thema:

Biete Teile Vectra B!!!

Biete Teile Vectra B!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Oben